Thema geschlossen

Suche Turbolader für MBtrac 700
#1
YTRAC04 

Hallo Kollegen,

ich möchte gerne meinem 700 er ( 440.167 ) ein wenig mehr Leistung spendieren und such einen Turbolader für einen OM 314. Smile

Vielleicht hat noch jemand einen oder weiß wo ich einen bekomme ?

Danke !

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation
#2

Hallo Tracgärtner ,


Beim Schryer gibt es einen Turbolader Nachrüstsatz hier der Link .

http://www.schreyer-online.com/umruestungen.htm


Gruß Domenic Smile

Für den Erhalt einer Legende Ersatzteile ohne Ende exclamation
#3

Hallo

ich hab da ne super Adresse für dich, der Kerl is total ehrlich!!!

von dem bekommst du alles!



Ich hab letztens nen gebrauchten Krümmer mit Turbolader bei ihm liegen sehen, frag ihn einfach mal!

mfg
Matthias Hinterreiter

Mb Trac 1300 Bj.83
#4

Hallo Matthias,

habe angerufen hat leider keinen mehr für OM 314. Aber dfür noch 2 x für OM 364. Vielleicht interessant für einen anderen Kollegen !

Bis dann...

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation
#5

Den Herrn Hollenbuchner kenn ich auch! Der ist zu empfehlen! Kennt sich spitze aus bei Getriebe Reparaturen usw. Einziges Manko ist das man oft länger warten muss bis der Trac wieder fährt, da er imma sehr viel zu tun hat :/
Lg.Arno Brandl
#6

Hallo Tracgärtner,

Hast du gefragt was die Turbos für´n 364 kosten?
#7

Hallo Flori,

nein habe ich nicht. Aber kannst ruhig anrufen, ist ein ganz netter Kontakt !

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste