Thema geschlossen

Suche Strom-Verteilerdose
#1

Hallo

Ich suche einen Verteiler für meinen Zetor wer sich das mit dem Sicherungsproblem durchgelesen hat weis bescheid!

Also eine Verteiler wo ich mit einem KAbel von 10.. Querschnitt reingehe und dann mit einzelnen Kabeln mehrmals raus!

Ich kann so einen nirgens finden!
#2

Hallo,
versuchs doch mal beim Autoverwerter. Mit ein bischen Glück findest Du in einem der Wracks bestimmt einen passenden Sicherungskasten, oftmals sind da auch einige Relais verbaut. Brauchst Du, oder wer auch immer, nur noch richtig verdrahten.

Gruß frank

MB Trac - Klasse statt Masse
#3

Das ist Standardzubehör im Car-HiFi bereicht.Jeder Media Markt oder Car HiFi Händler hat sowas.

MFG
Berni
#4

Okay danke hab auch schon was gefunden! Kann geschlossen werden!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste