Wer Investiert 2010/11 in Forsttechnik ?
#1
LTRAC09 

Wer hat 2010/11 in Forsttechnik Investiert ? wenn ja welche maschinen.Bitte auch um Bilder.
Zitieren
#2
MTRAC10 

Hallo. Wir haben dieses Jahr schon ein wenig investiert. Allerdings nicht nur in Neuware.....

-Rückewagen mit Pendelachse und Kran haben wir selber gebaut, wird nächste Woche noch fertig lackiert und verzinkt, danach kommt noch Druckluftanlage rein.

-Sägespaltautomaten haben wir nochmal einen neuen dazugekauft bis 42cm Durchlass

-Und was natürlich nicht fehlen darf...... MB trac 1000 mit 6,5m Kran und 600er Bereifung.


MfG Martin
Zitieren
#3

Hallo mb-trac-900-1 kannst du bilder davon machen.Welche Hersteller Marke von den Sägespaltautomaten und kannst du dazu alles was du gekauft hast bilder machen danke.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste