Thema geschlossen

Verkaufe Frontkraftheber, 1-zyl. komplett
#1
NTRAC11 

fertig


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2

Smile er ist noch zu haben.
gruß
pascal
#3

HALLO!Würde mich für deine neuen Frontkraftheber interesieren.Bin in Österreich zu Hause.Wieviel kostet der Versand nach Österreich.MFG.ROBI
#4

Und nach oben mit dem schönen Stück.
#5

Wenn du den Preis noch etwas dem Markt bzw. dem Bedarf anpasst, dann wird es bei dir sicher kein Ladenhüter werden Wink

Du musst bedenken, das man für knapp 800-1200 € desöfteren schon gebrauchte 2 Zylinder Frontkraftheber angeboten bekommt.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#6

Hallo Hartmut,
da hast du Recht (Gebraucht) da hast du aber keine neue Anlage meine ist neu mit einen NEUEN Zylinder und der Gesetzlichen Gewährleistung und mit Rechnung bekommst du das für das Geld?
Gruß
Pascal
#7

Ok, du hast recht, das ist ein anderer Fall.

Ich hatte das Wort "neu" überlesen...

DANKE!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste