Besteht Interesse an Kommunalaufnahmen?
#1
ZTRAC15 

Hallo zusammen!

Bin in letzter Zeit etwas am Umbauen verschiedener Anbaugeräte für meinen Trac. Hab deswegen einige Zeit nach Kommunalaufnahmen gesucht und zu dem Schluss gekommen, dass diese viel zu teuer und zu selten sind. Kurzerhand in CAD was konstruiert und meinen Metallbauer beauftragt. Finde das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Um aber auf den Punkt zu kommen: Besteht Interesse an solchen Aufnahmen? Evtl. könnte ich dann bei entsprechender Stückzahl einen besseren Preis aushandeln.

Zur Aufnahme: Sie ist einer originalen Aufnahme von Beilhack nachempfunden und aus 10mm dicken Stahlplatten. Die Ränder sind ca. 10cm nach vorne gebogen, kann man Augen etc. anschweißen. Das obere Dreieck ist auch nicht die Welt zum schweißen.
Ich habe zwei verschiedene Aufnahmen machen lassen, eine normale, und eine die zwischen den Löchern für die Verschraubung geschlossen ist. Aber einfach die Bilder anschauen dann erübrigt sich meine Erklärung vielleicht.

Also einfach mal schreiben wer Interesse hätte, bei geügender Nachfrage werde ich dann mal was veranlassenSmile

Gruß
Stefan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

MB trac - Ich bremse auch für Fendt!
Zitieren
#2
xtrac16 

Hi

Was soll den eine Kosten?

Gruß aus Sprockhövel
Sebastian
Zitieren
#3
ZTRAC15 

Das sind 160€ für die ausgeschnittene und 170€ für die unten geschlossene. Bei ner ordentlichen Stückzahl wirds natürlich billiger, denn das meiste ging für die Programmierung des CNC-Plasmaschneiders drauf.

Bei Bedarf kann ich auch darüber nachdenken, den oberen Rahmen zu schweißen, was die ganze Sache natürlich etwas verzögern und verteuern würde.

Grüße

MB trac - Ich bremse auch für Fendt!
Zitieren
#4
ZTRAC15 

Wollte das Thema nur nochmal hochkramen.

Hat keiner Interesse?

MB trac - Ich bremse auch für Fendt!
Zitieren
#5

doch für die 2 beide hätt ich schon verwendung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste