Thema geschlossen

Suche Getriebe für MB Trac 1000
#1
TTRAC01 

Moin,

bin auf der Suche nach einem funktionstüchtigen Getriebe für einen 1000er Trac.
An einer Kupplung bin ich auch interessiert (rein prophylaktisch).

Wer kann helfen? Brauche Adressen oder aber ein Angebot falls jemand von euch noch was liegen hat!

Gruß aus Steinhagen

Jens
#2

Ich will Dir ja nicht reinreden, aber denkst Du nicht, dass eine Getriebüberholung vielleicht die sicherere Methode ist? Bei einem gebrauchten Getriebe steckst Du ja wieder nicht drin ob und wie lange das gut geht. Und der Aus- und Einbau sind der gleiche Aufwand.

Wenn Du dein Getriebe bei einem seriösem Sachkundigen wie Mathias Thesen, dem Löw, dem Schreyer oder in meiner Gegend dem König machen lässt, dann weißt Du was Du hast und kannst erst mal wieder eine paar tausend Stunden arbeiten, das Gebrauchtteil ist doch wieder ein Lotteriespiel.

Schöne Grüße
Wolfgang
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste