Thema geschlossen

Behördenfahrzeuge- Versteigerung
#1

Moin Freunde der Auktionen
Auf diesen Seiten macht das stöbern Spaß ,finde ich und was es so alles gibt unglaublich Smile VEBEG und Zoll-Auktionen.

viel Spaß Stefan.
P.S. Bitte nicht wundern habe die Adresse in diesem Beitrag nach der Info von Wolli geändert .. nun ist alles gut hoffe ich Wink
#2

Servus,

das ist für mich alter Wein in neuen Schläuchen. Mal das Impressum lesen. Da schau ich lieber gleich bei VEBEG oder Zoll-Auktionen.de

Warum werden die wichtigsten Angaben im Impressung in ein GIF-Bild verwurstet und damit vor Suchmaschinen versteckt? Und warum hat so eine Firma ihren Sitz in einem Einfamilienhaus in einer Wohngegend? Irgendwie komisch. Dieser dubiosen Firma names Orwell Media, der die Domain orwell-media.de gehört, bei dessen Aufruf aber nur "Database Error: Unable to connect to the database:Could not connect to MySQL" erscheint, werde ich meine persönlichen Daten nicht anvertrauen.

Bieten kann man auch direkt bei VEBEG und Zoll-Auktionen.

Meine Meinung.
#3

Hallo Wolli
Es war bestimmt nicht meine Absicht irgend jemand auf dubiose Seiten zu verweisen , Sonderen lediglich auf die Produkte auf VEBEG oder Zoll-Auktionen.de aufmerksam zu machen . Weil wie ich finde für den ein oder anderen schon interessant Maschinen dabei sein könnten . Natürlich sehe ich das mit der von mir genannten Seite genau so wie du . Danke noch mal für die Info .
Gruß Stefan
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste