Thema geschlossen

Verkaufe Nokka 400 Anbauprozessor
#1

Hallo,

Ich verkaufe einen Nokka 400 Anbauprozessor, bei Interesse einfach melden.

>>Anbauprozessor<<

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


#2
MTRAC10 

Hallo. Habe vor 2 Jahren das ersatz Aggregat gekauft, und bin sehr zufrieden damit, mache aber nur Brennholz damit.
Aber das ding geht wie Schmidts katz im Wald.
Und nun muss der 2 auch weg??? keine Arbeit mehr dafür, ist der ganze Wald schon niedergemacht ?
#3

Hallo,

Also eigentlich benötige ich den Anbauprozessor nicht mehr, da unsere Durchforstungen jetzt alle gemacht sind und dêr größte Teil der Bäume die im Wald stehen meist mehr als 40cm Durchmesser haben, sonst würde ich die Maschine gern behalten da ich damit sehr zufrieden war.

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von peter.z
13.01.2012, 22:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste