Thema geschlossen

Verkaufe oder Tausche MBtrac 65/70
#1
ZTRAC15 

Hallo ich verkaufe meinen Mb trac 65/70 mit Stoll Einfahrfrontlader ,neue Schaufel. Palettengabel, Mistgabel und Kontergewicht .
der Trac hat letztes Jahr nachweißbar eine neue Hydraulikpumpe, Kupplung und einen Mototr mit ca.3600bh eingebaut bekommen verkauft wird er weil ich den Trac nicht mehr wirklich einsetzten kann ich benötige einen Radlader nur aus diesem Grund Stundenzähler leider stehngeblieben ca. jetzt 6500 std.
es geht alles an ihm gut ein bisschen schwitzen tut jeder aber keinesfalls eine ölsardine bei interesse einfach melden auch gerne Tauschangebote oder Besichtigungstermin vereinbaren 015115267926 mfg max
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste