Suche org. Bild von einer MBtrac 800 Mittelschalter Motorhaube
#1

Suche für meine Lakierung meines MBtrac 800 Bj. 81 Mittelschalter

Bilder von der Motoraube, möglichst von der Seite.

Die Motorhaube ist Oben und Vorne Schwarz !

Danke für eure Hilfe

Thorsten

Bitte in größt möglicher Auflösung an email:Thorsten@vanLengerich.de
Zitieren
#2

Hallo Thorsten,

Ist meine email nicht übergekommen? Das waren zumindest alle original Bilder die ich bisher finden konnte,

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Hallo Hartmut,

deine Mail ist angekommen, mein Lakierer hätte aber möglichst ein Bild von der rechten Seite der Motorhaube.

Aber nochmal Danke für deine Bilder.

Gruß Thorsen
Zitieren
#4

Also dann nochmal zur verdeutlichung, Thorsten sucht Bilder von so einer originalen Motorhaube, nur in größerer Auflösung und direkt von der Seite...

Gruss Hartmut admin

[Bild: attachment.php?aid=5967]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#5

Hallo Thorsten,
ich such dir ein paar raus die ich letztes Jahr gemacht habe und schicke sie dir.

Mfg Michi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste