Thema geschlossen

Verkaufe Stoll Frontlader mit Konsolen
#1
MTRAC10 

Servus,

in kürze verkaufe ich meinen vollhydraulischen Stoll Frontlader mit Konsolen. Ist an einem 700er Seitenschalter angebaut. Konsolen und FL passen vom 700er bis 1100er Mittel - bzw. Seitenschalter.

Bitte bei Interesse einfach melden. Standort ist 74423 Obersontheim.
01714406768 ab 18 uhr
Gruß Steini
#2

Hallo Steini,

suchen schon lange einen Frontlader für einen 1000er,
Du sagst er paßt?
Wir haben sehr starkes Interesse!!!!!!
Senden Dir mal eine PN.

Mfg Cashi

Besitze selber kein Trac! Nur 2 Deutz.Sad
Darf aber ab und zu ein MB 1000er fahren und neuerdings auch ein MB 1500er. Tongue
#3

Hätte Interesse an dem Frontlader schick mir doch bitte deine Telefonnummer!Email: MarioTheurer@t-online.de
#4
BSmile 

Servus Steini,
komme ganz aus deiner nähe und suche genau für meinen 700er einen Frontlader, Bilder und Preis wäre nicht schlecht, E-Mail charly170@freenet.de.

Gruß
Charly
#5
MTRAC10 

Servus,

helf mal meinem Kumpel Steini und stell mal ein paar bilder von seinem Frontlader mit Konsolen rein.

Gruß Dirk


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

#6

Danke Priwi! Habe gestern Lader und Konsolen abgebaut.Der Lader ist komplett montage fertig Hydr.Leitungen,Kupplungen Schrauben alles dabei.
#7

He Steini,
wollt nur noch einmal nachfragen, ob du mir deine Preisvorstellung zusende oder einstellen könntest.
Charly
#8

Hallo, sehe ich das auf den Bildern richtig, dass die Konsolen selbst gebaut sind und der Frontlader ein umgebauter ALS Klinklader ist? Was sollen die Teile kosten? Grüsse Marcus
#9

Hallo,

die Konsolen sind Original Stoll, der Lader wurde von mir auf Hydr. Gerätebetädigung umgebaut.

VB 2.800,00 € für alles (Konsolen, Lader, Schrauben, Hydr. Anschlüsse)
#10

Hallo,

''der Lader wurde von mir auf vollhydraulisch umgebaut.''


Also ist nur die Schaufel, oder was grad montiert ist, Vollhydraulisch und die Schwinge nicht (nur einfachwirkende Hydraulikzylinder), oder wie verstehe und sehe ich es auf den Bildern??????

Besitze selber kein Trac! Nur 2 Deutz.Sad
Darf aber ab und zu ein MB 1000er fahren und neuerdings auch ein MB 1500er. Tongue
#11
LTRAC09 

Hallo Ja genau. Gruß steini
#12

Guten Morgen Tracler! Ihr könnt auch nur die Konsolen haben VB 2800.- dann gibts die Schwinge gratis.SmileCool Gruß Steini
#13

Hallo, ich habe mir nochmal die Bilder angesehen. Meine org. Konsolen von Stoll für den Einfahrfrontlader sehen definitiv anders aus. Auch die Fankhaken sind nicht die org. Stoll Gussteile wie ich sie kenne.
Wo sind denn die Konsolen her? Wem die Originalität wichtig ist sollte als Interessent vorher mit Stoll sprechen und das Angebot mit den Stollteilen vergleichen.
Grüsse Marcus
#14

Ja genau du hast recht er war im 7 Ei HaHaHa!!!!!!!!! Der Lader und Konsolen wurden bei einem Trac händler gekauft. Steini
#15

Hallo Tracler! Wollte nochmal kurz auf mein orginal Stoll Frontlader mit orginal Konsollen. ( Wenn auch manche was anderes beaupten.auch ein großer trac Profi kann sich mal teuschen).aufmerksam machen er ist noch zu haben. Gruß Steini
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste