Moin Tracgemeinde,
Danke für die Blumen
Inzwischen habe ich noch die restlichen Aufkleber angebracht.
Die Rückfahreinrichtung habe ich auch mal in funktion gehabt und getestet
Der neue Luftfilter ist zwar bestellt, aber noch nicht da.
Zudem habe ich mir nochmal 2 neue Turbos bestellt mit einem etwas noch kleinerem Turbinenrad, aber gleichem Kompressorrad, um das ansprechverhalten noch etwas zu verbessern.
Der Kühler verliert auch irgendwo Wasser.
Wenn der Luftfilter und die Turbos da sind werde ich das ganze in einem Zug umbauen. Den Wasserkühler werde ich dann auch durch einen eigens angefertigten Alukühler mit Hochleistungskühlnetz ersetzen.
Ansonsten funktioniert alles tadellos
Am Amaturenbrett habe ich noch eine Zusatzinstrumentenleiste angebracht. Diese ist aber nur mit 2 Schrauben befestigt, die Kabel zum stecken und in 2 Minuten abgenommen
und alles wieder orginal.
Anzeigen ist alles verbaut was man eigentlich nicht braucht, aber interessant zum Wissen ist.
von links nach rechts:
Abgastemperatur, Öldruck-Zapfwellengetriebe, Öltemperatur-Zapfwellengetriebe, Öldruck-Fahrgetriebe, Öltemperatur-Fahrgetriebe, Uhrzeit, Voltmeter, Aussentemperatur, Motoröltemperatur, ladedruck Turbo1, ladedruck Turbo2 und Ladedruck im Ventildeckel.
Das ganze ist natürlich grün beleuchtet.
Den zusatzinstrumentenhalter muss ich jetzt noch verkleiden und später mal noch lackieren. (Beifahrersitz wartet auch noch auf die überholung und neue Farbe)
(27.09.2012, 00:04)Mercedes-Benno schrieb: Aber, am schönsten sieht der aus unter ein schöne Maisdecke. Im Einsatz so zu sagen. Gut dass das nicht gescheut wird.
Am Wochenende habe ich den Trac bei Felix mal einwenig warm gefahren.
Blöd das die Klimaanlage noch nicht fertig ist, dementsprechend schmutzig ist die Kabine geworden wenn alle Löcher aufgesperrt sind. Aufjedenfall lohnt es sich jetzt wieder zum putzen.
PS. Felix ist begeistert von den elektrisch verstellbaren Spiegeln
Grüße Patrick
Nochmal ein Bild