Ausstellscheibenrahmen im Nachbau? Wer hat Interesse?
#61

Danke erst mal ja der Transtport das ist ein problem!! Ich glaubmein Freind hat noch eine daheim rumligen! Aber am Ramen hätte ich scho intresse brauche aber 2 stück gruß michael
Zitieren
#62

Hallo Leute,

also wenn der Preis stimmt würde ich auch einen Rahmen für meinen 1300er nehmen.

Gruß Samuel
Zitieren
#63

Servus Markus,

Wenn du soweit bist, würde mich interessieren was ein Rahmen kosten soll. (unlackiert usw)

Muss nicht 100% orginal sein!

Gruß Roman

MB-Trac Echte deutsche Wertarbeit!Wink
Zitieren
#64
YTRAC04 

Hallo Jungs,

so der erste Austellrahmen(kleine und mittlere Baureihe) ist fertig und wird zum Klönabend presentiert ich bin ganz zufrieden mir dem Ergebnis haben schon einiges für die Serie an Verbesserung aufgeschrieben und bereits in denn Bauzeichnungen geändert.Ich musste ein paar kleine konstruktive Änderungen vornehmen was dem äusserlichen Orginal aussehen aber keinen Abbruch macht...Bilder dazu folgen nächste Woche....

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#65

HI Leute


Was ist jetzt eigentlich aus den Rahmen geworden?


Gibt es schon Fakten?

Ich bräuchte einene für meinen 1500er



mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#66

...ich hätte noch 2 gebrauchte Rahmen zu gr. BR! Wollte die demnächst eigentlich in die Bucht stellen! Nehme aber gerne Vorschläge per PN an...

greetzWink
Zitieren
#67

Moin Michael,

Das ganze kann sich eigentlich nur noch um Stunden/Tage handeln, bis er damit in Serie geht.

Das erste Rahmenmuster konnten wir nämlich am Klönabend besichtigen.
Und ja, 1 zu 1 wie das Original!

Der Preis wird auch Interessant werden!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#68

Hallo zusammen,

@uniwirth: hast du schon Bilder?? ich habe auch starkes Interesse an einem Rahmen. Hast du auch eine Lösung für die Verriegelung?

Halt uns auf dem Laufenden!

Grüße

Peter
Zitieren
#69

Moin,
wie siht es mit den Aufstellrahmen aus?
gibt es da noch/schon welche?
wenn ja wo liegt der Preis?
bei meinem 1000er ist die Frontscheibe kaput und jetzt überleg ich ob wir gleich ne Aufstellscheibe einbauen!
Würd wenn dann 2 nehemen für vorne und hinten!
MFG
Christian

Genieße dein Leben jeden Tag den du es unbeschwert genießen kannst!
Zitieren
#70

Hallo Jungs,

es sind noch einige Änderungen zu machen die laufen gerade ich denke das wir in 3-4 Wochen in die Serie gehen können ich mache dann einen Aufruf momentan liegen bereits 18 Vorbestellungen vor.

Ich hab noch keinen genauen Preis aber wir liegen unter 500€Zubehör wie der Verschlusshebel und die Restlichen Anbauteile sind auch in Arbeit.Haltet aus Jungs es wird...

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#71

Moin,
ich wollte mal hören wie es mit den Ausstellscheibenrahmen ausschaut?
MFG
Christian

Genieße dein Leben jeden Tag den du es unbeschwert genießen kannst!
Zitieren
#72

Hallo

Wenn der Preis stimmt würde ich auch 2 nehmen für meinen 1500.

Da beide sehr schlecht ausschauen.

Danke Andi
Zitieren
#73

Hallo suche auch eine Ausstellscheibe für meinen geliebten 700er G!
Beim Heuwenden ists immer wie in der Sauna!

Vielleicht besteht ja die möglichkeit einer kleinen maasabweichung des Rahmens ( etwas breiter ) das die orginalen Scheiben Verwendet werden könnten-wäre kostengünstiger!

Wenns konkret wird,hier meine Nr. 0170 4463118
Zitieren
#74

Hey Leute,

ich in gerade dabei meine desolaten Scheibenrahmen zu sanieren... meine Lust ist am Ende...

Wie sieht es aus, gibt es schon Neuigkeiten zu den nachgebauten Scheibenrahmen???

Ich habe da dringendes Interesse...

Gruß,

Kai
Zitieren
#75
YTRAC04 

Hallo Jungs,

bitte entschuldigt das ich mich in letzter Zeit nicht um das Projekt gekümmert hab.....SadSadSadSad Der Aufschwung ist bei uns in der Firma in vollem Gange deshalb ist das Austellfenster etwas vernachlässigt worden.Für denn ersten Step haben wir 30 Fenster aufgelegt(kleine und mittlere Baureihe) erstmal!!!!Dann sehen wir weiter,der Rahmen wird erst mal nur als Rohteil geliefert(gestrahlt und grundiert) also ohne Anbauteile.Aber auch die sind schon in der Endfase.Was mit dabei ist ist der Winkel für die Montage des Gasdämpfers am Fahrerhaus.Bitte gebt mir noch ein paar Tage (nicht Wochen) und ihr bekommt alle ein Austellfenster....WinkWinkWinkversprochen.

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste