Thema geschlossen

Suche Anhängekupplung mit Schlitten (Marke egal)
#16

nummer muss ich dir erst vom bock ablesen.kannst aber auch bei scharmüller schauen und dann die pdf vom cvx ablesen.

schlitten stammt von nem cvx, neuer schlitten kam ab und dafür bekam der einen schlitten mit fester kugel.

war gelegenheitskauf.

@faulersack:ja es bleibt genügend platz.

löcher bohren ist kein problem. Magnetbohrmaschine sei dank.

wir haben zusätzlich die rahmenabschlussplatte verlängert und auch noch die lochleisten für den OL höher gesetzt.
haben wir gemacht, weil wir die höhere anbauhöhe des zugmauls für den Kipper und spritze benötigen.

ich kann zwar auch noch in untenanhängung fahren, aber dann die zw nicht mehr gleichzeitig nutzen. war aber auch egal. denn beim 900er fährst du sowieso nix in untenanhängung wo die die zw auch brauchst.

man muss halt immer einen kompromiss machen. alles andere geht halt auch nur über verringerung der bodenfreiheit. und das ist dann auch nichrt so toll.
#17

Hallo, das ist dann ja klar. Das hörte sich so an, als wenn das der reguläre Preis wäre. Beim Scharmüller ist das Teil kaum für das Geld zu bekommen.
#18

FaulerSack schrieb:Hallo Bacardi,

bleibt zwischen Bock und den alten Loch-Winkeleisen genug Platz um den Oberlenker abzustecken? Bodenfreiheit wird mit der festen Kugel sicher bescheiden sein oder irre ich da? Wiso muß der Bock vom 7700 sein - sind die kleineren kürzer oder schmäler oder was paßt nicht? War das Löcher bohren - ich vermute das das nötig ist - schwierig? Hat der Bock die Rockinger Spur mit 330 mm Spurbreite, 32 mm Nutbreite und 25 mm Bolzendurchmesser? Was kostet der Bock ohne fester Kugel? Ich freue mich über Antworten zu meinen zahlreichen Fragen, gerne auch von anderen Forum


antwort
bodenfreiheit ist mit der kugel unt nicht eingeschrenkt der bock endet ca da wo die unterlenker befestigt sind .bei unsern 1000er ist das nicht so das problem weil wir den auf 30zoller stehn haben .der bock sollte vom 7700JD sein da das besser mit den anschrauben passt .die ander baureihen werden anders befestigt . das mit den bohren ging eigendlich . das von rockinger passt da rein . es ist kein grosser unterschied weis nicht genau was der kostet .
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste