Unimog Frontlader an den MBtrac bauen?
#11

also
der mogfrontlader ist unten an den unterlenkern abgestützt und mit oberlenkern an den rahmen gespannt!
wird die fh benötigt wird der frontladern mit schnellverschlüssen abgebaut!
war selber sehr überrascht von dieser konstruktion, aber sie konnt mich im einsatz überzeugen!der besitzer ist ein perfektionist der sehr gerne schraubt und schweist, aber eben nicht fuscht!die verlegung der hydraulikleitungen und deren ansteurung ist sehr professionell gelöst.

hm er hätte gerne einen hecklader angebaut aber der trac verfügt über keine rüfa!
zur seit ist der frontlader demontiert, da er zusätzlich einen xylon mit fl angeschafft hat.
mfg torben
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste