Absperrhahn für Hydraulik
#1

Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei meinen 700er zu zerlegen und ihn wieder fit zu machen. Beim Abnehmen der Pritsche habe ich festgestellt, das an der Hydraulikleitung vor den Anschlüssen ein Absperrhahn oder Zweiwegehahn montiert ist.
Vieleicht kann mir jemand sagen für was er gebraucht wird, bzw. welchen Zweck er erfüllt.
Weiterhin habe ich Schwierigkeiten den Hilfrahmen runter zu kriegen. Links und rechts an den Rädern sind es je zwei Schrauben (kein Problem) aber vorne hinter dem Fahrerhaus ist es ein Bolzen oder was ähnliches.Hab gestern abend noch drauf rumgehämmert aber hat sich nicht bewegt.
Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank!

Grüße Hellmuth

MB-Trac, das Beste was ein Schlepper werden kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Absperrhahn für Hydraulik - von Moritz - 15.08.2005, 05:29
RE: Absperrhahn für Hydraulik - von Bruder_Tuc - 23.08.2005, 10:30
RE: Absperrhahn für Hydraulik - von Moritz - 23.08.2005, 11:02
RE: Absperrhahn für Hydraulik - von greil - 23.08.2005, 18:52
RE: Absperrhahn für Hydraulik - von Leohof - 23.08.2005, 21:51
RE: Absperrhahn für Hydraulik - von Moritz - 24.08.2005, 05:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste