Antwort schreiben 
Getriebeölverlust am MBtrac 1300 und 1500 - Schubkugel?
Verfasser Nachricht
Hartmut Offline
Administrator
*****

Beiträge: 11.825
Registriert seit: Nov 2003
Bewertung 112
Beitrag #16
RE: Getriebeölverlust am MBtrac 1300 - Schubkugel?
Erledigt...

Ging doch recht einfach. Nur der Flansch saß etwas fest auf der Getriebeausgangswelle, und konnte nur mit dem Abzieher demontiert werden.

Lenkungsschläuche hatte ich nicht los, nur die Bremsleitung hatte ich vom Achsrohr gelöst...

Nun sollte alles wieder dicht sein...

Gruss Hartmut admin

[Bild: attachment.php?aid=1476]


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

MBtrac, alles andere ist Behelf!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2008 23:42 von Hartmut.)
02.10.2008 23:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Getriebeölverlust - Hartmut - 20.03.2008, 23:51
RE: Getriebeölverlust - Hartmut - 21.03.2008, 12:39
RE: Getriebeölverlust am MBtrac 1300 - Schubkugel? - Hartmut - 02.10.2008 23:39

Gehe zu:


Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation