Wie funktioniert Bremsverschleißanzeige am MB-trac 700 SS
#1
ZTRAC15 

Hallo alle miteinander,
Ich habe eine Verständnis Frage weil ich im Moment die Funktion nicht verstehe. Vllt. stehe ich auch einfach auf dem Schlauch. An meinem 700er sind wenn die Zündung eingeschaltet wird und die Handbremse geschlossen ist 4 Leuchten an. Parkbremse, Ladekontrolle und 2 mal Bremsverschleißanzeige ( vorne und hinten, orange Lampe ). Nach dem starten gehen alle aus ( Parkbremse natürlich erst beim lösen ). Nun ist es so das die Verschleißanzeigen bei Zündung an gar nicht mehr an gehen. Da ich noch andere Tracs habe ( alle mit Scheibenbremsen ) verstehe ich eigentlich das System und die Verschaltung. Aber der 700er hat Bremstrommeln und def. finde ich dort keine Anschüsse für den Verschleiß der Beläge. Ich kann natürlich jetzt an die Elektrik und prüfen wo was nicht geht. Mir geht es aber eher darum was die Lampen eigentlich machen und wie das System funktioniert. Wie gesagt ich stehe da im Moment auf dem Schlauch und habe eine Knoten im Hirn. Vielen dank schon mal für eine Erklärung.

Gruß Michael Ruf
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie funktioniert Bremsverschleißanzeige am MB-trac 700 SS - von Ruf_MB_900 - 21.06.2022, 08:33
RE: Wie funktioniert Bremsverschleißanzeige am MB-trac 700 SS - von Roby - 22.06.2022, 08:16
RE: Wie funktioniert Bremsverschleißanzeige am MB-trac 700 SS - von Ruf_MB_900 - 22.06.2022, 09:09
RE: Wie funktioniert Bremsverschleißanzeige am MB-trac 700 SS - von Roby - 22.06.2022, 12:18
RE: Wie funktioniert Bremsverschleißanzeige am MB-trac 700 SS - von Thesen Matthias - 23.06.2022, 07:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste