Scheeketten
#8

Servus Konrad,

erkundige dich doch nochmal genau, welche es nun sind. Dann kann man immer mehr sagen. Aber die Idee von Andr' finde ich nicht schlecht....Keine Angst, bei uns kaufts dir keiner weg, so ehrlich simma schon Smile.

Hast du schon mal beim Westenthanner vorbeigeschaut im Netz? Ich kauf mir nämlich lieber für ein paar Euro mehr was neues, richtig Gutes als etwas Gebrauchtes, wo ich nicht weiß, wie es ausschaut.

@tracman: Ich fahr Winterdienst bei uns in da Gemeinde. Natürlich muß ich da notgedrungen auch viel aufm Teer fahren. Außerdem hast ja fast immer Teer unter den Rädern, weil der Schneepflug vorne dran ist Tongue

Normal reichen 2 Sätze schon 3 Jahre, aber in diesem Jahr ist einer fast hinüber, auch weil dann die Greifstege schon so abgefahren sind.

Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Scheeketten - von Waldmann - 13.02.2006, 10:40
RE: Scheeketten - von 1300Vollmer - 13.02.2006, 10:45
RE: Scheeketten - von greil - 13.02.2006, 17:50
RE: Scheeketten - von MB-Trac-Fan - 13.02.2006, 20:37
RE: Scheeketten - von greil - 13.02.2006, 20:59
RE: Scheeketten - von tracman - 13.02.2006, 22:20
RE: Scheeketten - von Waldmann - 14.02.2006, 06:46
RE: Scheeketten - von greil - 14.02.2006, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste