Anschluss Leckölleitung bei Wandlerschaltkupplung
#1

Hallo Forumler.


Kann mir jemand sagen oder zeigen, wo die Leckölleitung der Wandlerschaltkupplung (WSK) an einem MB-trac 900 turbo (WDB 440.173) am Hydrauliköltank angeschlossen wird?

Bei mir ist sie, mit einer Hohlschraube, in die Einfüllschraube für das Hydrauliköl (oben mittig auf dem Rücklauffiltergehäuse) angeschlossen. Das Lecköl muss somit durch den Filter fließen. Außerdem könnte das rückfließende Hydrauliköl zur WSK gedrückt werden, z.B wenn der Rücklauffilter verschmutzt ist.

Ich habe eigentlich im Kopf, dass ein Lecköl immer drucklos zurückfließen können muss.

Meine Unterlagen geben mir leider Antwort auf meine Frage, aber hier im Forum weiß doch bestimmt jemand die Antwort :-)



Gruß
Patrick
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Anschluss Leckölleitung bei Wandlerschaltkupplung - von waeldergeischt - 17.08.2021, 22:39
RE: Anschluss Leckölleitung bei Wandlerschaltkupplung - von Roby - 18.08.2021, 05:27
RE: Anschluss Leckölleitung bei Wandlerschaltkupplung - von waeldergeischt - 18.08.2021, 09:00
RE: Anschluss Leckölleitung bei Wandlerschaltkupplung - von Roby - 18.08.2021, 10:08
RE: Anschluss Leckölleitung bei Wandlerschaltkupplung - von waeldergeischt - 18.08.2021, 12:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tbr
09.12.2007, 15:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste