Getriebdeckel und Druckluftschaltung Getriebe am MB-trac 65/70
#1

Hallo zusammen,
ich bin gerade damit beschäftigt, die Kabine meines 65/70 zu kippen. Es soll neue Kabinenlager geben und das Orbitrol ist undicht (aber das ist eine andere Geschichte).

Das mittlere Bodenblech habe ich ausgebaut, um es neu zu lackieren. Bei dieser Gelegenheit habe ich den Getriebeblock mal vom Dreck befreit.Die Kabine ist zwischenzeitlich auch gekippt.

Jetzt noch ein paar Fragen:
Ich habe den Eindruck, daß am vorderen Getriebedeckel für die Zwischen- und Kriechgänge auch ein wenig Öl austritt. Läßt sich der Deckel einfach abheben und neu abdichten?

Sind die beiden schwarzen Gummikappen für die Schalthebel noch erhältlich? Kann die Dinger im EPC nicht finden.

Macht es Sinn, die beiden Pneumatik-Zylinder für Allradschaltung und ZW-Kupplung auszutauschen? Wenn ja, kennt jemand die WABCO-Nummern?

Besten Dank für Eure Unterstützung.

Gruß
Uwe

   
   

*************************************************
www.oldtimerhobby.com
www.oldtimertraktor.nrw
*************************************************
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Getriebdeckel und Druckluftschaltung Getriebe am MB-trac 65/70 - von udmoch - 28.10.2018, 20:44
RE: Getriebdeckel und Druckluftschaltung Getriebe OM314 - von Thesen Matthias - 28.10.2018, 22:10
RE: Getriebdeckel und Druckluftschaltung Getriebe OM314 - von Roby - 29.10.2018, 00:20
RE: Getriebdeckel und Druckluftschaltung Getriebe OM314 - von udmoch - 29.10.2018, 09:01
RE: Getriebdeckel und Druckluftschaltung Getriebe am MB-trac 65/70 - von christian800 - 29.10.2018, 14:41
RE: Getriebdeckel und Druckluftschaltung Getriebe am MB-trac 65/70 - von udmoch - 29.10.2018, 16:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste