Neue Abteilung: Kramer 1014
#4

Hallo an alle,

wer als Kind zu Hause einen Kramer auf dem Hof stehen hatte, träumte auch vom 1014.
Wenn die Dinger nicht so schweineteuer wären, hätte ich auch längst einen auf dem Hof stehen. Zur Zeit hoffe ich noch auf einen aus Erstbesitz in Forstausrüstung, original Orange, Doppeltrommelwinde und nachträglich aufgebautem Kran, dessen Eigner sich aber noch nicht von ihm trennen kann.
Aber selbst wenn das nichts wird, die Kramer-Leute brauchen ja ein "Zuhause".
Vielleicht erbarmt sich ja wieder einer der eingefleischten Fans, ein solches Forum aufzuziehen, die 1014 (und ihre Fans - auch die, welche vielleicht nur einen KB oder KL besitzen), sollten durchaus hier ihren Platz finden.
Von mir aus Herzlich willkommen

Grüße
Holger
Heute noch: Kramer 350 Export (Erstbesitz des Vaters, 13.000Bh)
ehemals: 514A in violett, läuft heute im Nachbarort
ehemals: 600 Export grün/rot (mit LS-Wendegetriebe), läuft heute im Nachbarort

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neue Abteilung: Kramer 1014 - von optimog - 15.06.2017, 09:34
RE: Neue Abteilung: Kramer 1014 - von MB-Fahrer - 15.06.2017, 18:16
RE: Neue Abteilung: Kramer 1014 - von Franz Josef - 16.06.2017, 20:13
RE: Neue Abteilung: Kramer 1014 - von holgi63 - 22.06.2017, 09:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste