11.-13.08.2017 - Historische Feldtage Nordhorn - Das Beste aus 25 Jahren!
#1
XTRAC14 

Moin!

Der Treckerclub Nordhorn feiert mit ihrem 25. historischen Feldtag ein tolles Jubiläum, und wir sind dazu eingeladen!

http://www.treckerclub.de/

[Bild: feldtag2017.jpg]

Unter dem Motto "das Beste aus 25 Jahren" finden dieses mal die Feldtage statt.
Das heißt jeder Markenschwerpunkt bekommt dieses mal seine eigene kleine Sonderausstellung.

Und für den Bereich MBtrac und Unimog sind wir zusammen mit dem
UVC (Unimog Veteranen Club) zuständig!

1 ha Stellfläche stehen uns für unsere Sonderausstellung zur Verfügung.

Ziel ist es, eine möglichst breite Produktpalette mit möglichst vielen verschiedenen Anbaugeräten auszustellen.

Wer Interesse hat uns bei diesem Jubiläum zu unterstützen, kann sich gerne bei mir melden.
Wir haben ein bestimmtes Fahrzeugkontingent frei zur Anmeldung zur Verfügung.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste