Rillenkugellager als Markenware oder NoName
#6

Moin

Zitat:In der Praxis kenn ich diese Lager von den kleinen gelben Männchen östlich des Urals auch,
Holger diese Aussage von mir ist wohl eher scherzhaft angedacht gewesen, bzw. nachgesprochen die Aussage meines
Kramp-Betreuers auf meine Frage wo kommen die GO-Part Produkte her. Aber man ist ja neugierig und deshalb hab ich
auch schon mal in so ein Lager hineingeschaut indem ich die Dichtlippe entfernt habe. Und dort war, ich glaub
es war ein 6205, bei dem Go-Part Produkt 9 Kugeln verbaut und bei dem Markenlager von Fag waren 10 Kugeln
drine. Go-Part ist halt die Billigschiene vom Kramp, da ist weiss Gott nicht alles schlecht, aber Vorsicht ist geboten
und Abstriche muß man hinnehmen. Wobei es Produkte gibt wo diese Abstriche tollerabel sind.
Aber Deine Aussage das mittlerweile in China auch nach westeuropäischen Standards gearbeitet werden kann,
stelle ich gewiss nicht in Zweifel. Auch hier gibt es mitterweile gute Ware.
Aber ich geb Dir Recht: Augen auf und Du bekommst Markenqualität zum günstigen Kurs.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rillenkugellager als Markenware oder NoName - von frank - 18.12.2016, 23:11
RE: Rillenkugellager als Markenware oder NoName - von one of a kind - 19.12.2016, 01:12
RE: Rillenkugellager als Markenware oder NoName - von Thesen Matthias - 19.12.2016, 21:04
RE: Rillenkugellager als Markenware oder NoName - von Geri155 - 19.12.2016, 21:45
RE: Rillenkugellager als Markenware oder NoName - von holgi63 - 20.12.2016, 10:15
RE: Rillenkugellager als Markenware oder NoName - von Thesen Matthias - 20.12.2016, 10:35
RE: Rillenkugellager als Markenware oder NoName - von holgi63 - 20.12.2016, 14:04
RE: Rillenkugellager als Markenware oder NoName - von frank - 20.12.2016, 14:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste