Brummende Lenkung
#1

Hallo MB-Trac-Freunde

Ich melde mich hier an dieser Stelle zum ersten Mal zu Wort, da ich trotz Durchforsten des alten und neuen Forums keine Lösung für mein Problem finden konnte.

Wir haben einen MB-Trac Turbo 900 Baujahr Anfang 1987, also vor dem Modellwechsel Mitte 1987 (Typ 440.169) mit etwa 8.000 Betriebsstunden.
Bei der kleinsten Lenkbewegung ist ein stark brummendes, ja fast dröhnendes Geräusch zu hören. Jemand sagte uns, das wären Hydraulikleitungen, die als starre Rohre im Rahmen liegen und bei starkem Öldurchfluß vibrierend aneinanderschlagen. Wir konnten jedoch nichts derartiges finden.
Ist das möglich? Hat jemand von Euch schon einmal so etwas gehabt oder weiß Rat?

Gruß

Norbert
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Brummende Lenkung - von Norbert - 22.06.2004, 08:45
RE: Brummende Lenkung - von Standeck - 20.10.2004, 19:19
RE: Brummende Lenkung - von Norbert - 20.10.2004, 19:46
RE: Brummende Lenkung - von rm-1 - 22.10.2004, 16:51
RE: Brummende Lenkung - von Standeck - 22.10.2004, 17:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Deutz
06.12.2005, 18:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste