Kupplungsprobleme am MBtrac 1300
#1

hallo Trac-Gemeinde,
Meine Fahrkupplung bringt mich noch zum Wahnsinn. neuer Nehemrzylinder und neue Kupplung vor zwei Jahren,, neuer Geberzylinder vor 4 Wochen, gefühlte 1000 mal entlüftet und trotzdem arbeitet die Kupplung nicht sauber. Erst gestern hängt beim Losfahren das Pedal voll durch und der Ausgleichsbehälter ist komplett leer. Flüssigkeit nachgefüllt, mehrmals gepumpt und losgefahren, den ganzen Tag gearbeitet mit viel Kupplungseinsatz und die ganze Zeit das Gefühl mit einem zu weichen Pedal zu fahren bis hin, das die Kupplung bei hohen Gängen schleift. Auf dem Acker mit Saemaschine aber alles gut bis auf das weiche Pedal. Aber wo ist die Flüssigkeit hin?????? Habe im linken Austieg unter dem Luftkessel wo die Batterie ist, eine ölige schwarze Flüssigkeit gefunden, aber ist das Bremsflüssigkeit? Frische auf jeden Fall nicht! Hat jemand eine schlaue Idee wie ich das analysieren kann und wie ich diagnostizieren kann, ob die Kupplung tatsächlich verschlissen ist, ohne den gesamten Ausbau zu betreiben?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Ein genervter Marco
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kupplungsprobleme am MBtrac 1300 - von maggo70 - 05.10.2015, 20:36
RE: Kupplungsprobleme am MBtrac 1300 - von DaPo - 06.10.2015, 10:42
RE: Kupplungsprobleme am MBtrac 1300 - von Otti - 06.10.2015, 19:54
RE: Kupplungsprobleme am MBtrac 1300 - von Julian G. - 06.10.2015, 20:17
RE: Kupplungsprobleme am MBtrac 1300 - von maggo70 - 06.10.2015, 20:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste