Wer kann mir Tips zu einer Hobelmaschine geben?
#1

Hallo Leute,

ich weiß das ist hier vielleicht nicht das richtige Forum dafür aber vielleicht hat doch der ein oder andere Erfahrung damit.

Im Allgemeinen geht es um die Abricht Dickenhobelmaschine AD 951 der Firma Felder (bzw. die dual plan 51 von Format4) wer nennt diese Maschine sein Eigen oder hat ausführliche Erfahrungen damit?
Im speziellen geht es mir auch um die Spiralhobelmesserwelle SilentPower.

Grüße Andreas

MB-trac nix anderes!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wer kann mir Tips zu einer Hobelmaschine geben? - von keihoferer - 02.03.2015, 20:20
RE: Hobelmaschine - von Roman mit'm 406 - 02.03.2015, 20:52
RE: Hobelmaschine - von Andi - 02.03.2015, 20:55
RE: Wer kann mir Tips zu einer Hobelmaschine geben? - von tracdoc - 03.03.2015, 02:45
RE: Wer kann mir Tips zu einer Hobelmaschine geben? - von Thobias - 26.07.2016, 22:09
RE: Wer kann mir Tips zu einer Hobelmaschine geben? - von spl-bua - 27.07.2016, 21:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste