Welche Reifen neigen zu Standplatten?
#7

Moin Torsten, mein allerbester Reifenfreund!

Bei mir war es in beiden Fällen sogar anders herum, und zwar bei beiden MBtrac umbereift vom Michelin zum BKT.
Und auch hier habe ich bisher alles richtig gemacht! Wink
Ich kann jedenfalls bei den "Radial-Reifen" nichts an Standplatten feststellen.

Aber, bevor mir wieder irgendeine vertragliche Bindung mit BKT unterstellt wird führe ich das hier mal nicht weiter.
Ich kann nur jedem interessierten Reifenkäufer meine MBtrac zu einer Reifenprobefahrt anbieten, welche sicher überzeugen wird! Wink

Vielleicht äußern sich hier ja aber auch noch andere nicht mit BKT vertraglich gebundene Forenmitglieder...? Rolleyes


Deine Predigten lieber Torsten, sind aber immer öfter nur ausgeführt wie ein Gummiband welches flexibel in alle Richtungen ist, wo meist immer eine Hintertür zum abhauen offen stehen bleibt.
Redegewandt verpacken tust du das ganze ja immer Toll!
Mit Hand und Fuß hat es jedoch leider wenig zu tun.

Deine Vorwürfe könnte man genauso gut umdrehen und ergooglen, denn in anderen Foren findet man gegenteiliges mindestens genauso oft, wenn man denn will Big Grin Wink
Und ob das immer alles so sichere Quellen sind?
Na ich weiß nicht...

Auch sonst ist bei dir immer der O-Ton "Geiz ist Geil" zu hören, und in den 38, 34 oder 30 Zoll Diskussionen lohnt der Aufpreis zu technisch höherwärtigem nie.
Bei der Herstellerwahl jedoch muss es dann jetzt unbedingt ein ungerechtfertigt teureres Produkt sein...?

Nunja, Praxisgerecht sieht jedenfalls anders aus... Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste