Einleitungsdruckluftbremse nachrüsten am MBtrac 800 MS?
#5

Hallo,

ich kam jetzt endlich mal dazu das Thema anzugehen. Habe wie auf den nachfolgenden Bildern zu sehen, die beiden blau markierten Leitungen (Bilder oben am Anfang) ersetzt und Kupplungsköpfe angebracht. Allerdings habe ich auf beiden dauernd Druck, wenn ich das Ventil betätige kommt bei beiden Leitungen ca. 5-10 Sek Luft und dann schlagartig nicht mehr.
Muss da am Anhängersteuerventil noch was eingestellt werden oder weiß jemand woran das liegt ..?

           

Ist vielleicht die Rot markierte Leitung (Bilder oben am Anfang) der eigentliche gelbe Anschluss und die andern beiden sind die Vorratsleitungen? Habe auch schon versucht, wenn man auf die Bremse steht, ob der Luftstrom unterbrochen wird aber das ist auch nicht der Fall.

Gruß
Julian

Isch dr Buckel no so steil, der MB Trac schaffts alleweil!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einleitungsdruckluftbremse nachrüsten am MBtrac 800 MS? - von julster - 08.06.2014, 12:39
RE: Einleitungsdruckluftbremse nachrüsten am MBtrac 800 MS? - von Robert Meyboom - 09.06.2014, 10:50
RE: Einleitungsdruckluftbremse nachrüsten am MBtrac 800 MS? - von julster - 09.06.2014, 11:01
RE: Einleitungsdruckluftbremse nachrüsten am MBtrac 800 MS? - von Robert Meyboom - 09.06.2014, 13:24
RE: Einleitungsdruckluftbremse nachrüsten am MBtrac 800 MS? - von julster - 11.10.2014, 12:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste