Suche Firmen die MF schlachten? Probleme mit MF 294 AS Achsschenkel!
#10

Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Antworten und die Adressen, war jetzt eben mal beim 294er und hab auch ein Bild gemacht, da sieht man, wie der Helicoil sich mit der Schraube raus gearbeitet hat.
   
Die Bereifung ist vorne 12.4R24 und hinten 16.9R34
Ich habe heute mittag schon eine Mail nach Dänemark geschickt, mal sehen, was die meinen. Den Rest werde ich morgen und am Montag abarbeiten, als erstes werde ich morgen früh mal den Herrn Werner anrufen.
Und es stimmt, der 294 wurde von Landini gebaut, das merkt man leider auch an jedem Stück Blech. Ich habe auch mittlerweile recherchiert, das der bei Landini 7550 hieß, werde bei der Teilesuche jetzt immer beides erwähnen. Ich weiß aber nicht, ob der offiziell in Deutschland verkauft wurde.
Für den Lösungsansatz mit den längeren Schrauben und den Scheiben wäre wohl genug Platz, ich frage mich allerdings, ob der TÜV Prüfer das genauso sieht und vermitteln lässt.
Über weitere Fortschritte werde ich euch hier natürlich auf dem laufenden halten.

@Timo: Hattest du schon mit dem Herrn Werner gesprochen, bzw weiß der Bescheid, wenn ich ihn morgen anrufe.

Gruss

Michael
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste