Suche Motorroller
#1

Hi Leute,

auch wenns nichts mit Landtechnik zu tun hat Big Grin , ich suche dringend einen guten gebrauchten Roller. Marke ist mir ziehmlich egal aber ich hatte an so etwas wie Yamaha Aerox R, Peugeot Speedfight 2/3, Piaggio Sport... oder Simson S51 gedacht Rolleyes . Der Roller sollte in einem ordentlichen Zustand sein und wenn möglich ein gültiges Kennzeichen besitzen! Bitte auch Kilometerstand und Maximale Geschwindigkeit angeben Big Grin ! Ich hoffe ihr habt etwas für mich!
______------ICH SUCHE KEINEN 25 KM/H ROLLER!!!-----______
Gruß Philipp und Heinrich Wink

MB trac - Die beste Erfindung überhaupt!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Suche Motorroller - von MBtrac Phipsi - 19.04.2013, 12:50
RE: Suche Motorroller - von Fraenzl - 19.04.2013, 18:07
RE: Suche Motorroller - von trac-mich - 19.04.2013, 19:13
RE: Suche Motorroller - von MBtrac Phipsi - 19.04.2013, 23:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste