Keine Funktion der Anhängerbremse beim betätigen der Festellbremse im MBtrac 1000
#1

Moin Leute

Ich war vor 2 Wochen beim Tüv mit unserem 1000er, Tüv bekam er aber nicht, weil 2 Bremsscheiben eingelaufen waren... Und noch ein paar Kleinigkeiten wie Staubmanschetten anner Spurstange etc. nicht so den Wunsch des Tüvfritzen entsprachen.

Was ich nun von Euch wissen wollte er hatte am Ende noch am Kupplungskopf ein Druckluftmesser angeschlossen, die Handbremse sollte ich dabei anziehen, jedoch kam hinten nichts zum Messgerät durch...
Kann es am Handbremsventil, oder am Anhängersteuerventil liegen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Mfg. Malte
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste