Probleme mit der Klimaanlage im Claas Arion
#1

Hallo

Habe folgendes Problem an einem Claas Arion 640 mit manueller Klimaanlage(keine Klimaautomatik):

Nach einer gewissen Zeit funktioniert die Klimaanlage sporadisch nicht mehr. Komischerweise schaltet das Gebläse alle 3 Stufen aber der unterschied zwischen den Stufen ist kaum spürbar.

Gestern schaltete ich dann die Klima aus und liess nur das Gebläse auf Stufe 3 laufen nach 5 - 10 Minuten bliess das Gebläse dann wieder aus vollen Rohren. Darauf schaltete ich die Klima wieder ein und nach einer weile ging wieder so gut wie nichts mehr.

Habe dann hinterm sitz nach den Sicherungen und Relais geschaut und stellte fest dass, das Relais der Klima extrem schnell hinterienander klackte obwohl ich den Schalter nicht betätigte. Wenn ich die Klima ausschalte hört das gebrummle auf.
Normal muss das Relais entweder einmal schalten oder nicht.

Hoffe wenn ich nächste Woche das Relais wechsle alles wieder bestens ist.

Bin für jede Hilfe von euch dankbar.

Gruß Hans
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Probleme mit der Klimaanlage im Claas Arion - von Hans_Maulwurf - 16.09.2012, 16:00
RE: Probleme mit der Klimaanlage im Claas Arion - von DaPo - 17.09.2012, 10:49
RE: Probleme mit der Klimaanlage im Claas Arion - von matix2686 - 17.09.2012, 21:22
RE: Probleme mit der Klimaanlage im Claas Arion - von Hans_Maulwurf - 17.09.2012, 21:39
RE: Probleme mit der Klimaanlage im Claas Arion - von turbo900 - 17.09.2012, 21:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste