Ersatzteilhandel auf dem Feldtag am 22.-23.09.2012 in 48531 Nordhorn
#1

MBtrac und Unimog Feldtage 2012 in 48531 Nordhorn

Nabend Tracfreunde,

ich will mal noch einen Gedankengang äußern der bei mir so rumgeistert..Big Grin

Ich weiss nicht wie ihr es beim letzten Treffen in Nordhorn bezüglich Teilehandel/Tauschbörse gemacht habt.
Ich hab mir nur gedacht, wir könnten doch noch einen Threat aufmachen, was jeder noch im Angbot hätte bzw. sucht oder tauscht um diese Teile dann mit nach Nordhorn zu bringen. So der eine oder andere Krimskrams hat doch sicher noch Platz und man kann sichs dann vor Ort in Natura anschauen bzw. bei einem Bierchen einen Preis aushandeln. Ist doch sicher angenehmer manche Dinge in der Hand zu halten, anstatt immer nur Bilder anzuschauen...
Nicht das es dann so geht: "Ach warum hast´n nichts gesagt, sowas hätte ich doch noch zu Hause liegen gehabt!"

Sagt einfach mal wie ihr darüber denkt oder bei nichtgefallen einfach löschen...

Ich fang mal an:

Ich suche noch einen originalen Oberlenker Kat. 2 (auch ohne Schnellkuppler), eine Ackerschiene und ein Schutzrohr für den Frontkraftheber

biete z.B. ein Edelstahlauspuffrohr oben abgeschrägt und eine Regenkappe für Heizungsfilter bis Bj 87 , einen originalen Hydraulikschlauch an der Hydraulikpumpe bis Fgst.Nr 137, alles neu..

Grüße Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste