Verkaufe Rockinger Rasterkupplung (Schlitten)
#5

Hallo Berni,

danke für den Link. Habe heute morgen mal auf das vorhandene Zugmaul geschaut. Da steht drauf Stützläst 1to.
Da hat ja mein GeoTrac mehr...
Die gehört bestimmt nicht an die große BR.
Mit diesem Schlitten käme man auf 2to Stützlast am Zugmaul.
Vielleicht muss ich einfach warten...
In der Landwirtschaft darf die Anhängelast bis zum vierfachen des ZGG des Zugfahrzeuges bei Druckluftbremsanlage haben. Wären jetzt bei mir 37,5to. Also das würde gut reichen. Die 2,5to kann man ja auch noch überladen ;-)
Das Problem ist halt das ich nur 1,5to Stützlast haben darf, denn dann sind die 7,5 to zGG erreicht. Da kann ich ja nicht mal einen vernünftigen Kran aufbauen und noch was anhängen.
Muss auflasten...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verkaufe Rockinger Rasterkupplung (Schlitten) - von burns27 - 21.07.2012, 19:14
RE: Verkaufe Rockinger Rasterkupplung (Schlitten) - von Axel S. - 21.07.2012, 19:28
RE: Verkaufe Rockinger Rasterkupplung (Schlitten) - von Hohlsepp - 23.07.2012, 23:34
RE: Verkaufe Rockinger Rasterkupplung (Schlitten) - von spl-bua - 24.07.2012, 11:34
RE: Verkaufe Rockinger Rasterkupplung (Schlitten) - von Hohlsepp - 25.07.2012, 13:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste