Wo liegt die Verkabelung der Arbeitsscheinwerfer beim MBtrac 1500?
#1

Hey Leute,

ich habe im Anhang mal ein Aktuelles Bild meines Trac´s gemacht, bzw. was davon im Moment noch übrig ist...

Aber nun zu meiner Frage:
Ich will noch zwei zusätzliche Arbeitsscheinwerfer sowohl vorne als uch hinten anbringen... In dem Zusammenhang stellt sich mir zum einen die Frage welche Verwendung die Schalter links neben dem Radio haben und wie dorthin die Leitungen gelegt sind... Und wie bekomme ich nach dort oben noch eine Leitung gezogen?

Und noch was: Kennt einer von Euch die beiden grünen Druckschalter die jeweils neben dem Handbremshebel bzw. neben dem Zapfwellenschaltventil sitzen... ich habe derzeit keine Ahnung was sie machen... Angeschlossen sind sie aber, da sie leuchten wenn ich sie drücke...

Vielleicht hat einer von Euch ja die eine oder andere Antwort für mich... Oder Tipps!!!???!!!

Gruß,

Kai


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wo liegt die Verkabelung der Arbeitsscheinwerfer beim MBtrac 1500? - von willinger - 27.07.2011, 20:38
RE: Wo liegt die Verkabelung der Arbeitsscheinwerfer beim MBtrac 1500? - von tom-1300 - 28.07.2011, 20:45
RE: Wo liegt die Verkabelung der Arbeitsscheinwerfer beim MBtrac 1500? - von Mercedes-Benno - 28.07.2011, 20:53
RE: Wo liegt die Verkabelung der Arbeitsscheinwerfer beim MBtrac 1500? - von Andi mit 1500 MB - 31.07.2011, 22:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste