Was haltet ihr vom Doppstadt oder Fastrac?
#13

tja, daß ist auch irgendwo das Problem der Normung. Meines Wissens gibts kein Norm für die Aufnahmen von Aufbauten. Der Dreipunkt ist vorne wie hinten genormt. Anhängekupplungen, Kugelkopfaufnahmen und Hitch ebenso. Bei den Aufbauten hingegen kocht jeder sein eigenes Süppchen, statt daß in so einem Bereich firmenübergreifend gedacht würde. Vor lauter Stolz merken die Firmen nicht mal, daß sie sich in diesem Bereich ins eigene Fleisch geschnitten haben.

Ich stimme auch dir zu, Holger. Wir reden beide über das gleiche Thema, mit unterschiedlichen Denkansätzen, Hintergründen, ...

Ich sehe halt auch den Zuspruch den die Trac-technik (Nicht nur die Internet-Seite Big Grin) hat. Sind die Preise für den MB-trac nur wegen des "Spleens" so hoch? Ist die Nachfrage nach solchen Fahrzeugen nur wegen dem Festhalten an Althergebrachtem bzw. Vertrautem so groß? Sind denn dann alle, die noch mit tracs arbeiten "zurückgeblieben"? Glaube ich nicht. Das sind (zumindest fast) alles Leute, die wissen, warum sie was wie entscheiden! Ich hab mich auch für den trac entschieden, nicht nur weil ich ihn von klein auf kenne und die Qualität zu schätzen weiß, sondern weil für meinen Zweck NUR der trac in Frage kommt.

Soweit die Gedanken am Morgen.

Schönen Tag, Cliff

Trac - warum mehr wollen? Da war doch was mit dem Sinn des Lebens???Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste