Bekommt man noch teile zu einem Schaeffer Lader?
#1

Hallo,
eine bescheidene FDrage, habe an meinem 900 turbo nen Klinklader von Schaeffer, gibts die Firma noch, wenn ja wo? Gibt es wohl nen Umrüstsatz zum Industrielader? Leitungen liegen schon , ......
Zudem spring die Ackergänge raus, und bei warmen Getriebe der Dritte Gang, Kann die Gänge ohne Mühe festhalten,dann gehts, auch unter Last,...
Ist zwangsläufig das Getriebe kaputt oder kann man da irgendwas nachstellen oder am Schaltdeckel wechseln oder sonstige abhilfe, natürlich nicht wie manche Landwirte die ich kenne mit nem Gummiband am Hebel einhängen oder so sondern ne vernünftige Lösung,......beim anfahren und bei Lastwechsel springen sie raus bei der Fahrt eingentlich nicht,....
weise auch noch mal auf meine Reifensuche im Marktforum hin, entsorgen kostet ja, und bevor sie bei einem in der Ecke rumfliegen, kann ich sie lieber noch fahren, zählen beim Trecker auch die 1,6 millimeter oder darf ich den mit blanken Schluffen fahren???? hab Angst vor Punkten, da ich gerade erst von einst 17 auf elfen runter bin und kein Risiko eingehen möchte,....

Gruß Stefan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von steini
06.11.2007, 21:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste