28.03.2021, 15:42
Hi Rüdiger!
- Ja die Doost-Kupplung - UFFBASSE - denn der Hans (_Maulwufr) hat ja da ganz andere Erfahrung hinter sich, als ich (und auch 'ne ganze Menge mehr Abschmier-Sessions abgehalten mit dem Doost-Mundstück)
Ich wollte mal behaupten, deinem Bild nach hätte ich auch die Art Kupplung schon feierlich der Tonne übergeben, - weil sich die Tülle unter stärkerem Systemdruck nicht gut mit Daumen/Zeigefinger ziehen läßt, weil der Rand nicht groß u. griffig genug ist. Ich hatte da schon Fantasien, mit so einer Art aufgebohrter stabiler Karosseriescheibe drübergeschoben, die ganze Kupplung auf den NextLevel zu bringen. - Nur hätte ich dazu die Karosseriescheibe erst noch besorgen, dann aufbohren u. auch von einem Dritten anpunkten lassen müssen - aber da war ich mit'm Wegschmeißen einmal wieder zu voreilig gewesen.
Vlt. hol ich mir deine Ausführung auch nochmal und laß sie wie gerade beschrieben nochmal pimpen
FG defrank
- der seit gut 2 Jahren noch immer ganz begeistert ist, von seiner blauen Lederstrap-Breitling Superocean Heritage Automatic 46
- Ja die Doost-Kupplung - UFFBASSE - denn der Hans (_Maulwufr) hat ja da ganz andere Erfahrung hinter sich, als ich (und auch 'ne ganze Menge mehr Abschmier-Sessions abgehalten mit dem Doost-Mundstück)
Ich wollte mal behaupten, deinem Bild nach hätte ich auch die Art Kupplung schon feierlich der Tonne übergeben, - weil sich die Tülle unter stärkerem Systemdruck nicht gut mit Daumen/Zeigefinger ziehen läßt, weil der Rand nicht groß u. griffig genug ist. Ich hatte da schon Fantasien, mit so einer Art aufgebohrter stabiler Karosseriescheibe drübergeschoben, die ganze Kupplung auf den NextLevel zu bringen. - Nur hätte ich dazu die Karosseriescheibe erst noch besorgen, dann aufbohren u. auch von einem Dritten anpunkten lassen müssen - aber da war ich mit'm Wegschmeißen einmal wieder zu voreilig gewesen.
Vlt. hol ich mir deine Ausführung auch nochmal und laß sie wie gerade beschrieben nochmal pimpen
FG defrank
- der seit gut 2 Jahren noch immer ganz begeistert ist, von seiner blauen Lederstrap-Breitling Superocean Heritage Automatic 46