Alö LCS Easy Drive, Electro Drive in den MB-trac 900 einbauen?
#3

Hallo Nils,

ich habe ebenfalls vor, an meinem Norweger das LCS zu verbauen, das sollte schon funktionieren. Es gibt wohl eine Variante mit Druckweiterleitung und eine für die neueren Load Sensing Pumpen. Die erste sollte auch am Trac funktionieren. Das Ventil selbst wird direkt an der Frontladerkonsole montiert. Die Leitung von der Pumpe zum Steuerblock muss dann unterbrochen und druch das Ventil geleitet werden. Ebenso braucht es einen Anschluss für den Rücklauf. Da diese Leitungen innen im Rahmen verlaufen ist das problemlos machbar.
Dann noch ein bisschen Kabelbaum und Elektrik verlegen, fertig ist das ganze. Smile

Gruß

Michael
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Alö LCS Easy Drive, Electro Drive in den MB-trac 900 einbauen? - von mein900er - 09.03.2018, 10:52
RE: Alö LCS Easy Drive, Electro Drive in den MB-trac 900 einbauen? - von NewHolland - 09.03.2018, 14:28
RE: Alö LCS Easy Drive, Electro Drive in den MB-trac 900 einbauen? - von Michael_78 - 09.03.2018, 14:28
RE: Alö LCS Easy Drive, Electro Drive in den MB-trac 900 einbauen? - von mein900er - 09.03.2018, 14:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste