05.02.2018, 00:00
Hallo Keno,
du solltest dir vielleicht vorher einige Fragen beantworten wie:
- wieviel mehr Leistung brauche ich?
- welche Arbeit soll der Trac verrichten und wie oft verrichten?
- wieviel Geld will ich investieren?
- ist der Gesamtzustand des Tracs es wert, dass man nochmal ein paar tausend investiert?
- welche schlosserischen Möglichkeiten und Fähigkeiten habe ich, um diverse Arbeiten beim Turboumbau selbst ausführen zu können?
- komme ich letztendlich "besser weg", wenn ich den 800er verkaufe und einen 900er kaufe (eventuell dann Seitenschalter)?
Glaub mir, ich hab das Thema hinter mir und bin jetzt glücklich. Aber frage nicht was es Nerven und Geld gekostet hat.
Vom OM 314 zum OM 364 zum OM 364A.
Als besonders kopfzerbrechend habe ich das Problem - Anlasser kollidiert mit Abgaskrümmer - im Kopf.
Gruß Tobi
du solltest dir vielleicht vorher einige Fragen beantworten wie:
- wieviel mehr Leistung brauche ich?
- welche Arbeit soll der Trac verrichten und wie oft verrichten?
- wieviel Geld will ich investieren?
- ist der Gesamtzustand des Tracs es wert, dass man nochmal ein paar tausend investiert?
- welche schlosserischen Möglichkeiten und Fähigkeiten habe ich, um diverse Arbeiten beim Turboumbau selbst ausführen zu können?
- komme ich letztendlich "besser weg", wenn ich den 800er verkaufe und einen 900er kaufe (eventuell dann Seitenschalter)?
Glaub mir, ich hab das Thema hinter mir und bin jetzt glücklich. Aber frage nicht was es Nerven und Geld gekostet hat.
Vom OM 314 zum OM 364 zum OM 364A.
Als besonders kopfzerbrechend habe ich das Problem - Anlasser kollidiert mit Abgaskrümmer - im Kopf.
Gruß Tobi
MB-trac 65/70 mit OM 364 LA, Bj ´74;
MB-trac 1000, Bj ´84 in Arbeit;
Neuzugang MB-trac 1500, Bj ´86 auf Instandsetzung wartend