Welche Reifen neigen zu Standplatten?
#8

...bin weder lieb, noch dein Freund, predigen ist nicht mein Handwerk, Redegewandt brauche ich nicht zu sein, da ich hier "nur" schreibe!?Tongue Etwaige Vorwürfe sind nicht gegoogelt, da in meinem vorherigen Beitrag gar nicht enthalten -> nur eine andere Ansicht als die von Hartmut D. aus N.! Eine teure Reifenmarke kaufe ich nur gebraucht nicht Neu, deine Reifenvergleiche sind Neu gegen Neu u. da führst Du Nuancen bei Größe u. Breite, in der Praxis als DIE technisch bessere Lösung an -> wenn auch alles dementsprechend vom Nutzer gehandhabt wird...nun ja, ok -> geschenkt!Rolleyes Und in der Regel hat das was ich tue auch Hand u. Fuß, aber Praxisgerecht ist das scheinbar nur in deinen Augen nicht, aber das kann mich höchstens peripher tangieren! Im Übrigen kotzen mich diese 30"/38" Reifendiskussion schon lange ziemlich an, da sie immer in die gleiche Richtung gelenkt werden u. nach kurzer Zeit persönlich werden! Rolleyes Und wer sich täglich an 710/70R42 satt sehen kann, brauch sich über solche "Stützräder" nicht mehr streiten!Tongue Und zu guter Letzt sind Gummibänder sind bekanntlich zum Einwecken da und ich werde seit 47 Jahren mit "Th" im Vornamen geschrieben!Sad

Euch Allen ein schönes Wochenende!Big Grin

greetzWink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste