Hubstrebenmaße bzw. Alternativen am MBtrac 800?
#14
NTRAC11 

Juhuuuu,
mit mehr als 2 Wochen Verspätung wurde heute endlich mein Trac per Spedition angeliefert (Bilder folgen). Er hatte eine Reise kreuz und quer durch Deutschland mit einigen Zwischenstopps und Umladungen hinter sich.
Nach einer ersten Probefahrt wollte ich gleich den oben beschriebenen Heckbalast ablassen und demontieren, um die Kugelbolzen zum Anfertigen der neuen Unterlenker auszumessen.
Dabei musste ich feststellen, dass die Hebehydraulik durch den Ausbau der beiden Keilriemen für die Hydraulikpumpe deaktiviert worden war.
Ich habe nun leider keine Abmessungen der Keilriemen zur Verfügung und würde auch gerne gleich die anderen Keilriemen für die Wasserpumpe etc. tauschen.
Kann mir einer von euch Typ und Abmessung der benötigten Keilriemen für meinen MB Trac 800 MS durchgeben?
Wäre furchtbar nett wenn ich die Angaben bald bekommen könnte, da ich nur noch diese Woche Urlaub habe und diese Zeit zum anfertigen der Unterlenker nutzen möchte.#

Grüsse
Hermann

PS: Habe die Unterlenker im CAD nach den Angaben hier im Forum gezeichnet. Wenn bei mir alles passt, würde ich bei Interesse die vermassten Zeichnungen im DXF-Format einstellen.

MB Trac.....da weiss man, was man mehr hat!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste