FINGER WEG!??!! Betrug durch billige MBtrac!

Wird wohl um diesen gehen...

http://www.local24.de/mb-trac-1300-turbo...oJndsPTE=/

Anscheinend ist in der Börse gerade wieder eine Flut an Betrügereien eingestellt worden.

Sieht mir zumindest danach aus (Unimog U2100 für 9000 Euro)

Einfach ignorieren solche Anzeigen...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

Servus,

praktisch jeder Marktplatz im Internet hat mittlerweile eine Schaltfläche direkt am Angebot, mit der man einen Verstoß gegen Einstellrichtlinien oder Betrugsversuche melden kann.
Wenn euch also ein Angebot komisch vorkommt, dann nutzt doch diese Möglichkeit, damit solche Angebote möglichst schnell verschwinden.

Gruß
Wolfgang
Zitieren

Hallo,

habe mir die Anzeige angeschaut -Betrug ohne Ende!!!
Exakt gleiche Beschreibung wie bei Ebay
auch die Fotos sind die selben

Wie Hartmut schreibt, einfach ignorieren!!

Habe das sofort bei local24.de gemeldet, wird überprüft

Gruß Hermann-Josef
Zitieren

Hallo Forum,

hier ist wieder so eine Schw....rei:

http://www.agriaffaires.de/gebrauchte/tr...turbo.html

Die Adresse und den Namen des Händlers gibt es wirklich, allerdings ist seine Telefonnumer eine andere und er handelt mit Modellbauzeugs. Ich habe ihn angerufen, und ihn gebeten sich "sein" Inserat einmal anzusehen. Was glaubt ihr, was der Herr geflucht und gespuckt hat. Nun ja, bei mr hat er sich jedenfalls bedankt und er wird sich wohl bei Agriaffaires bemerkbar machen. Komischerweise ist die angegebene Rufnummer, wenn man die +49 wegläßt und wie nirmal die 0 davorwählt auch eine Mobilfunknummer in, na was glaubt ihr? - Richtig, in England! Blöde nur, daß man so eingfach nicht dahingeleitet wird. Da werden die kleinen Rumänen aber gabz traurig. Und diejenigen, die glauben man bekommt einen "Großen" für unter 10kEur, behalten vorerst ihr sauer verdientes Geld.

Beste Grüße

Alex
Zitieren

@ alex:
Man kann für 10k€ schon einen großen trac bekommen nur ist immer die frage in welchem zustand.
Nur bei den Bildern des tracs die du gefunde hast handelt es sich eindeutig um die bilder eines 1300er der vor noch nicht allzu langer zeit auf ebay stand. Dort wurder er jedoch nicht versteigert das der mindest preis nicht erreicht wurde. Maximales gebot waren damals 22000€ wenn ich mich nicht irre. Ich könnte dir auch sagen wo der Trac herkommt (wobei das warscheinlich einige forumsmitglieder ebenfalls wissen). Ich weiß allerdings auch das der damalige verkäufer auf ebay den trac niemals für einen solche sumemr wie 6750€ netto verkaufen würde. Jedoch steht ja bereits am ende der anzeige das der trac verkauft wurde.
gruß stefan

Wenn man sich zwischen einem MB Trac und einem Fendt Vario entscheiden muss hat man keine Wahl.
Zitieren

Hallo Trac Freunde
Habe diese Anzeige Grad gefunden . Warum der Kabinen Boden neu ist verstehe ich nicht ganz http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...tml?__lp=4&scopeId=AV&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=AgriculturalVehicle&segment=Truck&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&grossPrice=false&customerIdsAsString=&category=Tractor&lang=de&id=131387901&pageNumber=3 .. Aber sonst macht das Fahrzeug ja nicht so einen Schlechten Eindruck ( Auf den Bildern zumindes ) Preis finde ich auch nicht überteuert oder ?? Gruß Stefan
Zitieren

Guten Morgen, also bei der Anzeige wäre ich mehr als vorsichtig....

Hier das Original: http://www.technikboerse.com/de/details/791183

Ich kenne den Trac und den Besitzer, ich gehe daher davon aus das die Mobile - Anzeige einfach nur BETRUG ist...

Grüße aus der Holledau

Michael
Zitieren

Danke Michael ,
für Deine schnelle Antwort .Wäre ja auch zu schön gewesen um war zu sein !! Es macht ja bald keinen Spaß mehr ,nach Schnäppchen zu suchen wenn sich jedes vermeintliche Angebot als Betrug herausstellt .Sad so komme ich nie zu einen Trac .
Wer soll den da noch unterscheiden zwischen GUTund BÖSE ???
Gruß Stefan
P.S.An die Moderatoren bitte in das Thema Betrug Schieben .Danke im voraus .
Zitieren

Servus,

ich habe vorhin bei Mobile auf den Inserat beanstanden Knopf geklickt. Das Angebot ist jetzt schon weg. Die sind wirklich sehr reaktionsschnell bei Mobile.de.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
Strac 

Hallo!
Weiss garnicht wo ich hier im Forum anfangen soll vor lauter spannenden Themen...
btt: Ich weiss nicht ob das hier schon genannt wurde aber vor einiger Zeit war regelmäßig ein mhhh bin mir nicht mehr ganz sicher ein "Schluter" 3000 TVL oder ein 3500 TVL angeboten. Startpreis: 3000 Euro Wink und Standort: GB (England) Wink Nur dumm das vom 3000er Schlüter nur 13 und vom 3500 nur 4! gebaut wurden... Wegen der geringen Stückzahl sind diese unter Fans hoch geschätztm und werden (wenn überhaupt) zu unverhältnismäßigen Preisen an ausgesuchte Restauratoren "weitergereicht". Da wäre ein echter 3500er in eBay ja eine Sensation und das Teil würde sowat von hochgezockt werden...
Schon echt dreisst was man da so findet... Bin ja gespannt bis ich den ersten "Schluter Profi Track man beachte die Schreibweise der recht "gut informierten" englisch seriösen "Landmaschinenhändler" Wink 5000 TVL angeboten wird Wink

MFG

Schlueter
Zitieren

Hallo Joseph, hallo die anderen

es wird diese Sorte Mensch immer geben. Man muss in der virtuellen Welt halt aufpassen, dass man trotzdem seinen realen Verstand gebraucht. Das, was man früher als den "gesunden Menschenverstand" bezeichnete.
Das Gebaren findest Du auch bei Oldtimer-PKWs und was weiß ich noch alles.

Liebe Grüße und allzeit einen gesunden solchen!

Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren

Hallo Trac -Gemeinde
Habe Grad diese Seite gefunden .. erscheinen mir ein wenig zu günstig die Schlepper ?? Oder was meint kennt ihr die Seite ? http://www.sd-agrartechnik.com/produkte.php?cat=land
Gruß Stefan
Zitieren

Servus,

da kann man nur sagen: Finger weg! Die Webseite ist in Rumänien gehostet. Wenn man mal mit Google oder dgl. sucht, dann findet sich im WWW kein weiterer Hinweis auf die tatsächliche Existenz dieser Firma. Im impressum ist auch keine Straße mit Hausnummer angegeben. Die Faxnummer fängt mit 01805 an! Eine Telefonnummer ist gar nicht angegeben.
Die Handelsregisternummer und die Umsatzsteuernummer sind von http://www.stotz-online.com/lohn/?module=core§ion=static&site=impressum gestohlen, die sich tatsächlich in der angegebenen Ortschaft befindet.

Gruß
Wolfgang
Zitieren

Hallo ,
Habe diese Anzeige gefunden , ohne Worte http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...tml?__lp=4&scopeId=AV&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=AgriculturalVehicle&segment=Truck&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&grossPrice=false&customerIdsAsString=&category=Tractor&lang=de&id=132375138&pageNumber= gruß stefan
Zitieren

Servus,


bereits beanstandet - müsste die nächste Zeit enfernt werden.


Angegebener Anbieter ist zudem nicht existent.



Viele Grüße

Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste