FINGER WEG!??!! Betrug durch billige MBtrac!

Hallo Hartmut und Erwin,
das sind zwei Paar Stiefel! Die obrigen Linke sind von der Fa Streicher in Günzach (bei mir in der nähe) die Firma gibt es wirklich!
Den anderen Streicher kenne ich nicht! (schaut euch dass an ein 1100 trac für 7000€ alles gesagt oder??) Die Bilder von den anderen Schlepper (DX 3.10 und DX 3.70) habe ich glaube schon in Traktorpool oder in Technikbörse gesehen, aber von anderen Verkäufern!
Bei dem Geld hinfahren anschauen Kohle auf den Tisch und mitnehmen! (wenn das alles so einfach wäre).
Gruß Roman

MB-Trac Echte deutsche Wertarbeit!Wink
Zitieren

Das ist mir schon klar, das die beiden Firmen nichts miteinander zu tun haben. (Bitte genau lesen!)

Wir waren halt nur auf der Suche, ob es irgendwo überhaupt eine Firma Streicher gibt, bzw. wo die "Ungarische Mafia" diesmal ihre Firma mit verbindet.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

Hallo,
ich habe denen eine Mail geschrieben dass ich den Schlepper anschauen möchte. Antwort: ZUERST Kohle dann Schlepper!
Gruß Roman

MB-Trac Echte deutsche Wertarbeit!Wink
Zitieren

Hallo!

Vielen Dank Oliver.
Ich habe damals hier im Forum darauf hingewiesen,daß die Bilder unserer Anzeige "mißbraucht"wurden.
Von wem ,weiß ich leider nicht.
Ich bin auch kein Händler.nur normaler Landwirt.
Gruß Jochen
Zitieren

Hallo Leute,

ich weiß, dieses Thema hier ist inzwischen sehr lang geworden! Relativ früh habe ich das gesamte Betrugssystem genau beschrieben. Wer es noch einmal genau nachlesen will, kann das unter www.falle-internet.de gerne tun. Das ganze läuft jetzt seit mehreren Jahren aber die Polizei (ich sage das jetzt mal etwas böse) will nichts unternehmen, weil der Aufwand groß und der Nutzen fraglich erscheint. Sie sagen dort (auch an höherer Stelle im LKA), wer so blöd ist, muß eben Lehrgeld zahlen! Jeder Euro, der an diese Betrüger gezahlt wird, ist unwiederbringlich weg, da nützt dann auch keine Anzeige.
Für die ganz schlauen, die mit dem Geld in der Tasche hinfahren wollen: Viel Spaß auf der langen und unnützen Autofahrt!

Gruß Matthias
Zitieren

Hallo zusammen,

ich bin noch recht neu hier im Forum, heute erst angemeldet, aber ich lese schon länger still mit..

Wollt nur mal eben kurz sagen, der 1100 mit Frontlader wäre wieder zu haben Tongue Allerdings steht er nun mal zu Abwechslung in Österreich. Er ist nun in unserm LOKALEN Anzeiger Inseriert, (zusammen mit 15 anderen Traktoren WEIT unter dem üblichen Marktpreis), der NICHTEXISTIERENDE Händler soll aber fast vom anderen Ende Österreichs stammen...

Das Anzeigenbild ist exakt der hier gezeigte 1100 mit FL...

Wollte ich nur mal loswerden, vllt will einer die Spur verfolgen Wink

mfg,
thomas
Zitieren

Servus,

dann sollte man Anzeige erstatten. Es kann ja nicht schwer für die Polizei sein, den Auftraggeber bei der Zeitung zu ermitteln.

Gruß
Wolfgang
Zitieren

Hallo,

habe ich bei Traktorpool entdeckt:

Gefälschte Internetseiten


mfG Max
Zitieren

Hallo wollte mal wissen,ob es sich bei dieses Anzeige . Um den wahrscheinlichen Betrug handelt (der schön öfter hier beschrieben wurde) oder es ein super Angebot ist ??? MB 110 2900H für 7.993 euro
Auf Truck Scout 24 http://www.truckscout24.de/search/ger/de...etype_id=9&vehicle_id=12602127&make=431&mid=9&page=1&AllowNext=1&language=ger
Zitieren

Hallo,

soweit ich mich erinnern kann ist dieses Bild schon mehr in Netz rumgegeistert und ich würde sagen das ist Abzocke.

schöne Grüße aus Hessen Jens
Zitieren

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=5635&pid=36640#pid36640

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

Danke .. Da war meine Vermutung ja richtig ..Schade wieder nix mit meinem Schnäppchen muß ich wohl weiter suchen Wink LG Stefan
Zitieren

Was meint ihr von dem ?? http://www.tec24.com/detail.php?rewriting=none&lang=de_DE&kat1=10100&fabrikat=Mercedes-Benz&baujahr_von=0&suchen=Suche&orderby=preis&aufabsteigend=desc&offset=25&mid=1946289
http://www.tec24.com/detail.php?rewriting=none&lang=de_DE&kat1=10100&fabrikat=Mercedes-Benz&baujahr_von=0&suchen=Suche&orderby=preis&aufabsteigend=desc&offset=25&mid=1946289
Zitieren
XTRAC15 

hallo leute das ist absoluter beschiss es sind öfters schlepper bei mobile und truc scout drin einfach bei mobile oder so melden die kümmern sich darum
bloß nicht bei so angeboten anrufen wird teuer Big Grin

mfg Jens
Zitieren

Hallo zusammen! Erst mal danke für die Wachsamkeit!
Das vermeintliche Silberdistel-Schnäppchen hab ich auch schon paar mal gesehen, absolut irre!
Das ist ja echt fies, mit welchen Tricks die versuchen die Leute über den Tisch zu ziehen.
Normalerweise müsste das doch auch den Betreibern der Fahrzeugportale auffallen, wenn solche Angebote immmer wieder auftauchen. Den Brüdern muss dass Handwerk gelegt werden...

Grüsse
Michel

Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt habenWink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste