FINGER WEG!??!! Betrug durch billige MBtrac!

Hallo Andre,

ich denke Du hast Recht. Der angegebene Standort ist auch nicht wirklich in der Nähe von Stuttgart.

Wenn es bei Snowman in der Landwirtschaft mal nicht mehr so laufen sollte könnte er ein Detektivbüro eröffnen. Fachrichtung Internet- und Wirtschaftkriminalität Wink

Aber im Ernst, weis jemand wann der Trac erstmals in Ebay angeboten wurde?

Schöne Grüße

MB-Trac, das Beste was ein Schlepper werden kann.
Zitieren

Hallo Moritz.
Wenn du den schick lackierten 700er mit Ladefläche meinst,
der war bei E-Bay vor ca 4Wochen das erste mal drin.
Ist bei der ersten Auktion nicht für den Mindestpreis verkauft worden.
Vor 2Wochen war er wieder drin,habs aber nicht weiter verfolgt.
Gruß
Ulli :confused:

Jetzt ohne Trac.
Zitieren

hi,

den 700K hab ich auch schon öfter gesehen.
Denke dass hier auch wieder der Account gehackt wurde.

(wer drauf bietet is selber schuld)

MFG Chris

MB-Trac - simply the best
Zitieren

Da das Angebot nicht mehr bei ebay drin steht sondern entfernt wurde, wurde das ANGEBOT wirklich geklaut!
Bei dem in Sonderfarben lackierten Trac handelt(e) es sich ursprünglich um einen der bei mir hier (ca.20Km) stand.
Der Verkäufer war aber def. ein andere als der jetzige.
Wenn irgendwo in einem Angebot was von " Sofortkauf für..." oder "Verkauf ich gerne für..." oder aber gar in Englisch was dabei steht, bitte Leute lasst die Finger davon oder fragt evtl sicherheitshalber im Forum nach...

Viele Grüße

André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren

Guten Morgen,

bei welchen Traktoren es zur Zeit sehr schlimm ist, ist bei Fendt. Ich glaub jerder 4. ist so angeoriesen. Ich hatte mal bei so eonem Teil was gefragt, dann stand er plötzlich in Bulgarien. Sehr, sehr häufig findet man die Bilder bei mobile.de.

Schönen Gruss von Johannes, der immernoch einen Mb der grossen Baureihe mit Front- oder Hecklader sucht, zu fairen Konditionen.

Gruss Joe

Es gibt nur einen Stern!!!!
Zitieren

Hallo Leute!

Die ganze Geschichte hatten wir vor einer Weile mal sehr ausführlich. Die Betrugsmasche ist noch die gleiche, ebenso die Betrüger. Infos unter http://www.autosec.de/seite8.html
Ich melde weiterhin wöchentlich dutzende dieser betrügerischen Angebote an Ebay und lasse sie löschen. Der Aufwand für die Betrüger scheint sich aber trotzdem noch zu lohnen.

Falls jemand konkret ein Angebot überprüfen möchte, kann er sich gerne an mich wenden!

Gruß Matthias
Zitieren

Hallo zusammen
Und schon wieder ist der 700 K drin!!!
Diesmal Coesfeld1
Ist doch unglaublich!
Gruß
Ulli :mad:

Jetzt ohne Trac.
Zitieren

Salue Allerseits
Nun da habe ich auch einige Erfahrung gemacht..:-) Mich hat es mal wunder genommen wer diese Gehakten Accounts macht..
Ich habe mich auf einer Yahoo(Immer Yahoo) gemeldet und gesagt ich will den Schlepper...Ich habe sogar eine Natelnr. bekommen.
Also rief ich nach Rumänien an (Dieser Typ ist immer der selbe und kommt aus Rumänien).
Er quatschte mich voll mit einem gebrochenen Deutsch...Schlussendlich wollte er, dass ich über eine "Save-trade" Firma den Betrag einzahle...Er sprach immer von "Alles sicher ,oder geldzurück..bblablablabla"
So wie es aussah, war diese Homepage "Save-Trade" von ihm gebastelt worden....Natürlich habe ich nichts einbezahlt..:-) Später habe ich ihn etwas terorisiert..:-) Ich zwang ihn sozusagen den Schlepper zu liefern und dass ich den Betrag erst zahle, wenn der Schlepper auf meinem Hof abgeladen ist...:-)Dies wollte er natürlich nicht..und er meldete sich nie mehr...
naja dies ist meine Erfahrung...;-)
Zitieren

Moin,

also mir kommt das "spanisch" vor:
zumal wenn man der Reschtschreibung nach geht bezüglich des anschreibens:

TRAC 1600

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren

Moin

Ja das ist doch mal lustig.Smile
Auch der angegebene Produkttyp bei dem Schlepper

Lennart

Auf allen Feldern gut betreut -MB Trac
http://www.lange-friedrich.de
Zitieren

Servus allerseits,

also ich glaube das des einer von denen drei 1600er ist, wo wir schon mal einen Thread hatten. Ein Forummitglied meinte damals das es sich da um einen "Spritztrac" handle (also schnell a bissle Farbe naufrotzen" Stundenzähler zurückdrehen usw), wobei mir die Tracs auch shcon aufgefallen sind. Der oder Die Verkäufer heisen glaub Ehlbeck, wenn ich mich recht erinnere, überhaupt Baujahr 91 und 4900 h wenns stimmt ok, aber ich kanns net glauben

mfg

Michael

Der Intercooler - unser stärkstes Stück
Zitieren

Das war ich, der Trac steht in Stelle.

Mittlerweile steht unten auch eine Frage und eine Antwort - Account gehackt!
Zitieren

er isch ja au schon wieder weg....

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren

Da bietet ein Händler bei ebay einen trac vom DC-Werk Bremen an.
Neu deshalb weil noch nie zugelassen. Hat somit Erstzulassung 2007 was aber mit der Schadstoffklasse absolut unmöglich ist. Das Teil bekommt man nie und nimmer zugelassen.

und tschüss

Helmut


Zitieren

hi leute!
der oder die 1600er stehen au in mobile. da sie ja vor 2 monaten schon in der baumaschinen zeitung "TRUCK" inseriert waren, hatte mein vater angrufen und hatte mal
zustand und preis gfragt und siehe da die zwei neben dem
silbernen sind scho weg und der silberne is irgendwie woanders, obwohl sie dann, nach 3 wochen bei mobile wieder auftauchten... und zu den 4900h warscheinlich atm und
um lackiert.... zum 700k darf der eig. ohne gehnemigung aufm gelände farn??


gruß christoph Wink

Gruß aus dem Bayerischen Wald
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste