FINGER WEG!??!! Betrug durch billige MBtrac!

Noch dazu der Text:

" Biete hier zum Ersteigern einen der letzten MB-Trac`s an. Er ist Bj, 4 .SEP, 1989 er ist aus erster Hand und in einem für mich sozusagen top Zustand für sein Alter. Er ist mit original Mercedes-Benz Ersatzteilen in einen "wie neu" Zustand gebracht worden. "

hört sich nach Ebay an!

MfG Wastl

MB-trac- Einer der noch lange Spuren in den Acker Drückt!!!
Zitieren

...es sind einige Schlepperangebote vom Preis "gechincht" worden u. als neues "gefaktes" Angebot auf RWZ Grünstadt von irgendwelchen Hacker´n neu eingestellt worden, wie z. B. Schlüter Super 2000, mb-trac 1500, Fendt 716, etc...

greetz

der thorstenWink
Zitieren
XTRAC15 

Hallo Forum Gemeinde,

wieder ein Feak unterwegs
800 er in mobili.de für 6104€

Ich hab gleich mal angerufen, die Leute unter dieser Tel. Nr. wissen nichts von dieser Anzeige.

Frohe Oster Grüße

Jochen Joe und Nina

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren

Moin moin,
achtung hier ist wieder ein merkwürdiges Angebot.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-.../u11473467
LG Sebastian
Zitieren

...kann´n fake sein!Rolleyes Sieht aber eher nach: Total abgeritten, schnell mal Farbe drübber u. bloß weit weg damit...aus!Big Grin

greetzWink
Zitieren

Wollen wir mal sehen, ich meine den trac bzw. die Bilder habe ich in soeinem Zusammenhang schonmal gesehen. Ich versuche mal Kontakt aufzunehmen mit den Jungs...
Zitieren

Moin Leute,

Die Bilder hab ich schonmal öfter gesehen. Zusammen mit das nicht gerade brauchbare Deutsch, was dabei geschrieben ist, deutet hochstwahrscheinlich auf Betrug....

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren

(25.06.2012, 17:34)Moffek schrieb:  Moin moin,
achtung hier ist wieder ein merkwürdiges Angebot.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-.../u11473467
LG Sebastian

Hallo,

ich seh`hier zwar Sterne im Vordergrund, aber keinen tracWink
Aber vielleicht steht er ja beim NachbarnBig Grin
http://www.gearth.de/google-street-view....Lindenthal

_________________
Das Sauerland grüßt!

Frank
-----
406 Cabrio LW - Ausführung 1975
... und vielleicht auch bald MB trac
Zitieren

Schönen guten Abend.
Also Genosse A.Goosmann antwortet heute so auf meine Frage wann ich den trac besichtigen kann.
Die Anzeige ist auch nichtmehr geschaltet.

Sehr geehrte Kunde,
Sie interessieren sich für unseren "MB-Trac 900 Turbo" mit folgenden Kennwerten:
Baujahr: 1984
Betriebsstunden: 7.630
Leistung: 64 kW
Preis: EUR 7.400,00
Die Maschine befindet sich in dem Betriebsstunden entsprechend sehr Guten Zustand, hat aufgrund der professionellen Wartung und Pflege keine technischen Probleme und wird vor dem Versand genau auf Defekte überprüft. Die Maschine wird mit 15 Tagen Rückgaberecht Garantie. Die Garantie beginnt mit dem Tag des Eingangs der Ware an Ihnen, dadurch ist die Ware während der Lieferung auch versichert. Die Maschine hat deutschen Papieren, gültigem TÜV und wird zusammen mit den Kaufvertrag, Lieferauftrag an Ihnen übergeben. Die Zahlung wird nach Abschluss der Akten/Formalitäten geleistet.
Mit freundlichen Grüßen,
A.Goosmann


LG Sebastian
Zitieren

Abend,
jetzt ist klar, hier sind wieder Betrüger am werk, die Masche kennen wir ja schon.

Sehr geehrte Kunde,

Derzeitiger Standort der Maschinen ist Großbritannien (UK). Der Maschinen ist in perfekter Zustand, Scheckheftgepflegt, Umfall frei, keinen Problemen, noch 12 Monaten TUV. Das Verfahren ist dem eines Standard Internet Kaufes ehe ähnlich. Es kommt zwischen ihnen und uns ein Kaufvertrag mit Lieferauftrag zustande, sie legen einen Überweisung Beleg für die getätigte Zahlung der Ware per e-mail vor, und die Maschine wird durch uns an sie versendet. Im Falle eines Missverständnisses haben sie das Recht, die Maschine innerhalb von 15 Tagen zurückzugeben, mit Erstattung des vollen Kaufpreises und Abholung unsererseits.
Transport kosten sind 0¤. Wir übernehmen 100% der Transport kosten.

Wir benötigen von ihnen Ihre:

Liefer anschrift
Telefonnummer

Mit freundlichen Grüßen,
A. Goosmann


LG Sebastian
Zitieren

(26.06.2012, 22:44)Moffek schrieb:  Also Genosse A.Goosmann antwortet heute so auf meine Frage wann ich den trac besichtigen kann.
Die Anzeige ist auch nichtmehr geschaltet.

LG Sebastian

Hallo Sebastian und trac-Freunde,

und so geht die Geschichte weiter:

Sehr geehrte Kunde,

Derzeitiger Standort der Maschinen ist Großbritannien (UK). Der Maschinen ist in perfekter Zustand, Scheckheftgepflegt, Umfall frei, keinen Problemen, noch 12 Monaten TUV. Das Verfahren ist dem eines Standard Internet Kaufes ehe ähnlich. Es kommt zwischen ihnen und uns ein Kaufvertrag mit Lieferauftrag zustande, sie legen einen Überweisung Beleg für die getätigte Zahlung der Ware per e-mail vor, und die Maschine wird durch uns an sie versendet. Im Falle eines Missverständnisses haben sie das Recht, die Maschine innerhalb von 15 Tagen zurückzugeben, mit Erstattung des vollen Kaufpreises und Abholung unsererseits.
Transport kosten sind 0€. Wir übernehmen 100% der Transport kosten.
Wir benötigen von ihnen Ihre:

Liefer anschrift
Telefonnummer

Mit freundlichen Grüßen,
A. Goosmann


_________________
Das Sauerland grüßt!

Frank
-----
406 Cabrio LW - Ausführung 1975
... und vielleicht auch bald MB trac
Zitieren

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...)/73938990

Hoffe ich habe in der richtigen Rubrik gepostet, vielleicht ist ja sogar der Eigentümer im Forum unterwegs.

Mir kommt dieses Angebot sehr "komisch" vor.
Soll von Privat sein, wird aber im Auftrag verkauft. Besichtigung sei nicht möglich, da Straßenbauarbeiten sind und gleichzeitig das Betriebsgelände umgebaut wird....

Danke für Infos,

Klaus
Zitieren

...man öffne den Link u. beachte mal die Motorhaubenbeschriftung von dem 15er links daneben...Rolleyes

greetz
Zitieren

der Auspuff ist auch sehr Exotisch!! ;-)Big Grin
Zitieren

(16.08.2012, 16:34)Brüllrohr67 schrieb:  ...man öffne den Link u. beachte mal die Motorhaubenbeschriftung von dem 15er links daneben...Rolleyes

greetz
Korrektur
das nebendran ist auch en 1300er...

gruß stefan

Wenn man sich zwischen einem MB Trac und einem Fendt Vario entscheiden muss hat man keine Wahl.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste