Da könnt ich heulen...

Ne war auch nicht mehr viel übrig ich weiß aber nich was er verkauft hat. ich wollt auch noch Bilder einstellen aber die sind zu groß von der KB Zahl her.
Zitieren

bitte löschen

MB-trac - Der Mercedes unter den Schleppern.
Zitieren

Son quatsch...

Das geht auch viel einfacher mit dem Bilder verkleinern, siehe hier -> https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=7479

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

                    So das Programm von Hartmut hat ohne Probleme funktioniert und hier sind die Bilder auch eins davon wo er noch schnurte.
Zitieren

Da ist nichts mehr zu gebrauchen. Der hat nur noch seinen Kilopreis.
Zitieren

OMG wirklich schlimm soein Anblick. Es werden leider immer immer wenigerSad. Man müsste den trac vor dem verschrotten bewaren und an einer Stelle ewig stehen lassen (wo ihn auch kein Schrotti mir dem Greifer erreichen kann) und ihn der Zeit überlassen.
LG Sebastian...
Zitieren
WTRAC17 

Hallo, eben weil es immer weniger werden flippe ich immer aus wenn ich sehe wie viele gute Trac´s und Unimog´s geschlachtet werden!SadSadSad

MB trac, Zugkraft statt Elektronik!!!Wink MFG Rupert
Zitieren

Ja das flipp ich auch immer aus warum schlachtet man so ne schönen Dinger das haben die nicht verdient.
Und er hat den Motor verkauft für 150 € und paar Tage später stand der Motor wieder drin nur bloß in Einzelteile und von Brandschaden hatte der dann auch nix gesagt, da ist dann der Krümmer für 500 € weg gegangen nur die andren Teile weiß ich nicht.
Zitieren

(13.01.2011, 16:55)mbtrac1500 schrieb:  da ist dann der Krümmer für 500 € weg gegangen

Ja habe ich gesehen, WAHNSINN!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

Hallo Hartmut,

soviel zu dem Thema "Gebrauchtteile".Big Grin

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation
Zitieren
YTRAC04 

Hallo Jungs,

das ist heute so, man schlachtet MB Trac´s und Unimog´s auch einfach nur weil der Verkäufer Preise im Hirn hat die er irgendwo im Netz gelesen hat. Nur ist dann meist ein weltweiter unterschied zwischen dem was er anbietet und dem was er da im Netz gelesen hat.Also geht keiner an das angebotene Fahrzeug und es steht rum und steht und steht ...und irgendwann wird er zerlegt nur weil man von seinen überzogene Preisvorstellungen nicht weichen kann oder will.Was oft vor kommt gerade beim Trac die werden beim Neukauf mit eingetauscht und das oft zu viel zu hohen Preisen.Und da hast du als privater Tracfanatiker keine Chance...oder du zahlst was sie wollen. Ich hatte glück meinem 1000er Trac stand über 1 Jahr beim Händler Zustand 4- und keiner wollte so richtig ran Preis wieder zu hoch usw.Und ich bin dran geblieben und siehe da von Anfangs 12500€+Mwst bekam ich ihn dann für 9000 inkl.

aber das sind Ausnahmen....

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren

fakt ist, das du ab einem bestimmten zustand besser teile verkaufen kannst statt der ganzen maschine ... oder man braucht sehr viel geduld.

Alles andere ist Behelf ...
Zitieren

Trotzdem ist es schade,wenn sowas gemacht wird!SadSadSad

MB trac, Zugkraft statt Elektronik!!!Wink MFG Rupert
Zitieren

ja nun, du kannst dir aber nicht den ganzen alten schrott in den garten stellen und du kannst halt fast nur noch über gebrauchtteile die guten maschinen weiter am leben erhalten.

in russland war es so, das auf traktoren hohe subventionen gezahlt wurden. ersatzteile waren aber teuer. deswegen haben die dann statt 10 schleppern die sie wirklich brauchen eben gleich 20 gekauft. und der erste der einen platten hatte hatte eben pech, da sah man teilweise maschinen die grad aus der garantie waren, also gutes jahr alt total kannibalisiert draussen stehen weil man lieber eine neue maschine zerlegt hat statt teile zu kaufen.

Alles andere ist Behelf ...
Zitieren

Servus zusammen!
Ich glaube zum Thema "Schlachten" sollte man realistisch bleiben. Es gibt nun mal auch MBtracs, die selbst mit viel Mühe nur noch schwer und unter hohem finanziellem Aufwand zu restaurieren sind.


Sehen wir das ganze mal von einer anderen Seite:
Mit jedem Trac, der geschlachtet wird, sinkt deren Anzahl der "Lebenden" was wiederum deren Wert steigert und zudem die Ersatzteilversorgung mehr oder minder "sicherstellt".

Grüße aus der Holledau

Michael
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste