Da könnt ich heulen...

Servus Robert,


wo steht sowas und ist der zu verkaufen für angemessenes Geld?

Ich hab mal wieder was verrücktes vor.

Gib mir mal Bescheid, per PN oder hier, egal.



Grüße

Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren

Jo ich glaube wenn große Firmen Tra´s als Forstschlepper haben deke ich das die ganz schön runtergeritten werden!!!
Naja es gibt solche und solche!!
mfg chrissi
Zitieren

Hi,
den gibts nicht mehr zu kaufen. Hab die Bilder aufm rechner beim aufräumen gefunden. Dieser Trac wurde mir von dem Verkäufer wo ich meinem Trac her hab angeboten, aber glaub schon en halbes Jahr fürher wie ich meinen Gekauft habe. Hab ihn nicht gekauft da er doch sehr runtergekommen aussieht preis war damals glaub bei 8000 mit Transport zu mir heim. Als ich die Bilder wieder Sah dacht ich sofort an ein Restaurations Projeckt Smile
aber ich muss erst mal meinen angefangens Projeckt Fertig machen Smile

Kann mich aber mal erkundigen obs den Trac noch giebt. Zwar ungern aber versuchen kann ichs mal.

Gruß Robert
Zitieren

HI,
hab hier noch mal einen Gefunden:

http://www.traktorpool.de/details/Forstt...00/1269145

Wegen dem 1000er versuch ich noch was raus zu kriegen.

Gruß Robert
Zitieren

Moin!

@ Trac 900 Forst: Jo ich denke dem wurde in seinem Leben nicht viel gegönnt, eigendlich schade den so zu verhuntzen!!

mfg chrissi
Zitieren

Hallo Leute

hier sieht man das der Trac nicht für jeden etwas besonderes ist....leider

mfg Markus

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren

moin,
also da fehlen mir ganz klar die worte! aber wenn ich mal bedenke was ich schon für rettungsaktionen gesehen habe! es ist noch gut was zu retten wenn man sich bei den blecharbeiten bemüht und keine kosten scheut!Cool
Zitieren

Hallo


schaut euch den mal an:

http://traktorpool.de/details/Traktoren/...00/1270625


dieser wartet auf einen der ihn wieder herrichtet Wink




mfg Tobi
Zitieren

Hi,
Ja der sieht auch nicht mehr so ganz neu aus aber man kennt den hintergrund des unfalls nicht von dem her ist es schwierig ein urteil abzugeben. Eigenverschulden? Fremdverschulden? Menschlicherfehler? Technischerfehler??

Gruß robert
Zitieren

Den brauchste aber auch nicht mehr herzurichten. Da is die Kabine fertig Motorhaubeund die Kotflügel. Was mit dem Motor ist kann man so noch nicht sagen aber wenn er gelaufen ist is der auch hin.

Und dann noch 8000 Euro dafür hinlegen ne mir wers zu teuer.
Lg Fabi

MB-trac was sonst
Zitieren

Moin,

das ist ja gleich bei mir um die Ecke. Das ist ein Lohnunternehmer. Wenn ich mich recht errinnere, dann ist der Unfall auch nur 3Km von mir entfernt passiert. Ist mit 2 Haengern bergab weggeschoben worden. Strasse war schmierig. Vielleicht weiss Uli (Jan) mehr darueber.

Gruesse
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren

Ich schicke nie gerne andere mit dem trac und großem LKW Hänger los, und dann noch zwei Hänger, oh ne, die Leute sind sich meist gar nicht bewußt, was sie da tun, aber sie meinen alle, großer trac, der schafft das, und dann sowas, ist doch klar, man muß sich bei den schweren LKW Hängern auf die Bremsen des Anhängers, und auf das Können des Fahrers 100 pro verlassen können, sonst fährt man lieber selber, aber die meisten haben keine Erfahrung mit ihrer alten Klasse drei, oder T, und werden blind los geschickt, ohne ihnen mal klar zu machen, was für ein Gewichtsverhältnis sie da eingehen,......

Gruß Stefan
Zitieren

hallo,

Und was is mit dem Fahrer passiertquestion

so wie die Kabine ausschaut is der aber ganz schön knapp dem Tot enkommenexclamation

Gruß Anian
Zitieren

Hallo liebe Trac -Freunde
Habe Grad bei traktorpool ein MB -Trac 150 gesehen ( Unfall) .Da frage ich mich anhand der Bilder was da wohl passiert ist ??? Das die Kabine soo platt ist .. unglaublich !!!
Zitieren

(07.02.2010, 23:33)MB-trac Fan OL schrieb:  Hallo liebe Trac -Freunde
Habe Grad bei traktorpool ein MB -Trac 150 gesehen ( Unfall) .Da frage ich mich anhand der Bilder was da wohl passiert ist ??? Das die Kabine soo platt ist .. unglaublich !!!

Guck mal den letzten Link über dir an =)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste