Da könnt ich heulen...

Da ist ja mehr Rost dran als sonstwas.

Der Trac hat doch noch nie ne Halle von innen gesehn.

mfg einfach traurig

MBtrac 900 turbo - 440.173
MBtrac 1100 turbo - 441.163
Zitieren

Hallo Hartmut,
der Trac wurde immer sorgfälltig behandelt und er hat wahrscheinlich erst 4800 Stunden gefahren oder?? Also für 5000 Euro würde ich ihn nehmen, wenn die Technik in Ordnung ist.
Gerd



Zitieren

Hallo Leute, hatten wir diesen armen Kerl schon?
Laut Besitzer: durchschnittlicher Zustand.
P.S. Ich wünsche euch allen einen schönen, interessanten und, wer möchte, einen feucht fröhlichen Abend. Ich kann leider nicht kommen. Ich muss am Sonntagmorgen früh raus... .Jörg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren

Hallo Jörg,
man kann scheinbar den Durchschnitt auch flexibel auffassen. Der hat scheinbar auch noch schlechtere auf dem Hof stehen oder?

Gerd



Zitieren

stier68 schrieb:Hallo Leute, hatten wir diesen armen Kerl schon?
Laut Besitzer: durchschnittlicher Zustand.
P.S. Ich wünsche euch allen einen schönen, interessanten und, wer möchte, einen feucht fröhlichen Abend. Ich kann leider nicht kommen. Ich muss am Sonntagmorgen früh raus... .Jörg

Cool, der hat ja sogar farbige Felgen!
Sowas sieht man auch nicht oft...
Allein deswegen würde ich den schon kaufen Rolleyes
Zitieren
ZTRAC15 

Hallo Fendt-920,
für 3000€ gehört er Dir!!!!!!
Aber Spaß bei Seite,bei dem Preis und in dem Zustand,wird die nächste Fahrt sicherlich wohl Richtung Schlachthof gehen.
Schade,wieder einer weniger.
Grüße,JÖRG
Zitieren

Nabend,

habe grade den hier beim stöbern in der Bucht gefunden.

   
   
   
   
   

Der hat auch einiges mitgemacht Sad

Gruß

Thomas

"Irren ist menschlich", sagte der Igel und stieg von der Klobürste.
Zitieren

Sad TRACMISSHANDLUNG Sad

MBtrac 900 turbo - 440.173
MBtrac 1100 turbo - 441.163
Zitieren

oha Sad

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren

den wollt ich auch grad posten,
also der sieht wirklich schrecklich aus,der arme tracSad
Zitieren

Achja es gibt schon ForstkünstlerSad:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...=112797835&__lp=9&scopeId=AV&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=AgriculturalVehicle&segment=Truck&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&grossPrice=true&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=6

mfg StefanCool

MB-trac müsst dü hon Big GrinCool
Zitieren
ZTRAC15 

Wellblechgarage...Rolleyes entstztes Kopfschütteln....

MB trac - Ich bremse auch für Fendt!
Zitieren

HAMMER!!!

und die 19TEuronen sind auch nicht ohne!!!

Big GrinBig Grin --> Daimlerbenz Zugmschine / Ackerschlepper , ausgestattet mit Ritterforstkomplettausrüsttung, 4 Liter dieselmotor, bei der Arbeit ist Baum drauf gestürst, dazu kommt nich 2x 18 meter Seilzug, für reparatur und in Orginalzustand einzurichten konne Sie mit uns einfach unter diese Nummer anrufen

Big GrinBig Grin

Bei DEM Kaufpreis?? Herrichten? Moecht nicht wissen wie der Technische Zustand ist..OMG...

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren

Hallo zusammen!

hat sich den 800er mit Frontlader mal jemand angeschaut? weiß jemand wie der tatsächliche Zustand ist? war auch bei Mobile (5800,-) und E-bay drin
Ebay Nr. 200330168868
Ist der überhaupt noch was Wert? ich will keinen Trac-fahrer beleidigen ein Trac is eigentlich immer was Wert ( oder sollte ) aber bei dem hier bin ich nicht so sicher...
ich glaub der Anblick alleine tut schon weh...
oder der hier 220392661067( e-bay) im Vergleich Preis/Leistung?

Grüßle, David

PS. Ich frag eigentlich weil ich mir einen Trac als versuchsprojekt-Vierradlenkung:-) zulegen will
(Unser 65/70 war einer der ersten Prototypen haben wir direkt in Gagenau abgeholt und der war nach mehr als 30Jahren noch besser wie der 800er oben)
Zitieren

Denke mal es handelt sich um diesen Trac.

http://cgi.ebay.de/MB-trac-800-Frontlade...0330168868&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A3%7C39%3A1%7C240%3A1318

Echt schade, aber ich denke das passt besser in ´Da könnt ich heulen..´Wink

mfg

MBtrac 900 turbo - 440.173
MBtrac 1100 turbo - 441.163
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste